1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Wahre Worte! Sieht bei mir genauso aus. ;)

    Wenn unsere Truppe eingespielt ist, habe ich durchaus Hoffnung, dass wir aufgrund des in der Breite sehr gut aufgestellten Kaders auf allen 3 Hochzeiten noch länger dabei sein können.

    Jetzt gilt es erstmal unseren "Angstgegner" Freiburg zu schlagen. Das wären wichtige Punkte.
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-


    Die scheint meinem Kollegen (wie du schreibst, ich kenne ihn nicht:winken:) doch ein wenig abzugehen. Er hat ja auch schon einen FC-Sieg in Stuttgart angekündigt. Das ist mir auch zu offensiv. Ich würde mich darüber freuen, aber es wird verdammt schwer.
    Dass die Gruppenphase in der Euro-League kein lockeres Ründchen wird, ist mir schon klar, aber ich traue der Borussia einfach zu, dass man in dieser Gruppe zumindest Platz 2 belegen kann.
    Die Borussia hat die langen Jahre Abstiegskampf und auch die Jahre im Unterhaus deutlich besser weggesteckt als der FC. Der Unterschied zwischen den beiden Vereinen war nie größer als in den vergangenen 3 bis 4 Jahren. Das wird sich, aus Kölner Sicht leider, in nächster Zeit auch nicht ändern. Der FC hat die schwere Aufgabe vor sich, die große Schuldenlast von über 30 Millionen Euro zu tilgen und gleichzeitig wieder in der Bundesliga zu etablieren, während die Borussia hinter Bayern, Dortmund, Leverkusen und Schalke, gemeinsam mit den Wolfsburgern zu den Verfolgern dieser Top 4 gehört. Ich würde mich darüber freuen, wenn dieses große Loch, was zwischen der Borussia und dem FC klafft, wieder peu a peu kleiner wird und es irgendwann wieder ein Duell auf "Augenhöhe" gibt, auf höchstem Bundesliga-Niveau. Aber bis dahin hat der FC noch einen langen und steinigen Weg vor sich.

    @ BMG forever: Du weißt es offensichtlich noch nicht, aber alle Wege führen zum Dom (lach). Selbst Gladbacher sind dort herzlich Willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2014
  3. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Hoffenlich verlieren die gladbacher am we!
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Wahrscheinlich ist das Krissy's Zweitnick...
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Glaube ich aber nicht.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Wie bei Krissy: einfach nicht drauf antworten...
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Knapp ein Jahr angemeldet, vor 24 Stunden erstmals von mir wahrgenommen, 0 konstruktive Beiträge und schon auf der Ignore, rekordverdächtig.
     
  8. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Im Tennisthread fällt / sie/ es auch durch eher dümmliche Fragen auf.
     
  9. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Der Karim Bellarabi des Forums :D
     
  10. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.