1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.566
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    angeblich nur wenn sich gladbach für die cl qualifiziert bzw unter die ersten 4 kommt.
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    dann muss man ja echt BMG die daumen drücken das das klappt.
    der junge macht echt spass,wie natürlich das ganze team heute:)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Glückwunsch an Gladbach für den Einzug der Gruppenphase der Europa League. War ja ganz knapp.:D:D
     
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.844
    Zustimmungen:
    1.730
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    So stellt man sich das doch vor. Abgesehen von den 2 Chancen zu Beginn, eine dominante Vorstellung. Natürlich ist das nicht überzubewerten, aber auch gegen Sarajevo muss man erstmal 7 Stück machen. Den Schwung jetzt bitte mit in die Liga nehmen, gerade einem Hrgota sollte das irgendwie gelingen. Wobei man auch gestern wieder gesehen hat, daß die Dinge abseits des Abschluss nicht seine Welt sind, da kam ja kein Pass an. Auf jeden Fall sollte es an der Breite des Kaders die Saison nicht scheitern.

    EDIT: Villarreal, FC Zürich und wieder Limassol, aber Apollon und nicht AEL. Gibts ein Wiedersehen für Favre. 1/16-Finale sollte machbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Unsere Gruppe:

    Villareal,
    FC Zürich und
    Limassol

    Müsste zu schaffen sein :)
     
  6. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Die Borussia trifft in der Gruppenphase auf den FC Villarreal, den FC Zürich und Apollon Limassol.

    Das sind doch einerseits interessante (Villarreal und Zürich), aber durchaus auch schlagbare (Apollon) Gegner. Die Gruppenphase müsste problemlos zu überstehen sein.

    Schaut mal nach Wolfsburg, die spielen gegen den OSC Lille, dem FC Everton und FC Krasnodar (da will keiner hin).

    Hey Bökelberger, wie hat es deiner Lebensgefährtin gestern im Stadion gefallen? Hättest ja kaum ein angenehmeres Spiel aussuchen können.
     
  7. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.566
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    ich bin zuversichtlich, dass ihr weiterkommt. vielleicht sogar als gruppensieger. villarreal ist auf augenhöhe, aber sie sind relativ unkonstant und haben traditionell immer mal schwächephasen.

    zürich wird sicher ne schöne auswärtsfahrt für die fans.
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.595
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-

    Schönes Spiel gestern.:D

    Bitte den Schwung mitnehmen nach Freiburg!:winken:
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -2-


    Gegen einen Sieg der Borussia in Freiburg hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich sehe Freiburg als einen der Kontrahenten meiner Kölner im Kampf um den Klassenerhalt. Da könnte ich mich sogar mit einem Sieg der Borussia anfreunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen