1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute hat Stöger mal endlich richtig aufgestellt. In der Offensive alles feine Techniker , in der Defensive
    alles sauber bereinigt. Pulisic und Reuss bärenstark , Sancho nochmal eine Klasse besser.
    Gewinner des Spiels ist aber für mich Akanji. Der hat dem Sportkameraden Schmelzer mal gezeigt , wie man
    als LV spielen muss. Tolle Aktionen von ihm , sowohl Defensiv als auch Offensiv.
     
    Hallenser1, Offox, Bentegodi und 2 anderen gefällt das.
  2. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das den heute ??? :eek:

    GEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL :winken:
     
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Ab nächster Saison Reus neuer Kapitän und Schmelzer weg. Das wäre keine schlechte Idee.

    Man kann nur hoffen das für die nächste Saison richtige Personalentscheidungen getroffen werden.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja Schmelzer muss einfach weg und dazu noch Sahin verkaufen.
     
    Offox gefällt das.
  5. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Man kann gespannt sein wie der Kader incl. Trainer in der neuen Saison aussieht.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.348
    Zustimmungen:
    47.923
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat man @Ulti schon gesehen oder feiert der noch Schmelzers Rausschmiss? Nachdem, was Stöger und Zorc da vor und nach dem Spiel gesagt haben und nach Akanjis Leistung, darf man davon ausgehen, dass Schmelzer wohl nicht mehr für den BVB auflaufen wird. Zumindest nicht mehr diese Saison. Und auf der Streichliste für die nächste Saison soll er ja auch stehen.
     
    Spoonman gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin hier...alles gut. :D

    Das mit Zorc UND Stöger gleich 2 Leute den Schmelzer öffentlich anzählen hätte ich zwar nicht erwartet aber die Sektflasche ist schon besorgt. Magdeburg ist doch gerade aus der 3. Liga aufgestiegen...das wäre glaub ich genau Schmelzers Kragenweite. :D

    Aber heftig wie gut Sancho und besonders Akanji drauf waren. Die linke Seite war für den Gegner tabu und das zahlt sich dann auch in der Offensive aus.

    Wie wäre es mit Akanji mal als ZM?
     
    TOC, Fakeaccount und horud gefällt das.
  8. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruuuuuuuuhhiiiiiiig Ulti.

    [​IMG]

    "Ein Akanji macht noch keinen Schmelzer."

    Schmelle hat, wenn ich das richtig gehört habe einen Vertrag bis 2021.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das Problem. Ab jetzt geht es für Schmelzer nur noch bergab und man muss erstmal einen Verein finden der Schmelzer haben will.

    Gab es überhaupt schon mal irgendein Angebot?
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern wollte in schon haben, 50 Mille waren aber zu wenig.
     
    Spoonman gefällt das.