1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :confused::eek::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Um den Trainer loszuwerden? Stimmt.
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, da wird der Aktienkurs des "KGaA-Konstrukts" wohl weiter auf Talfahrt bleiben ...:cool:
    Wo Opameyang wohl demnächst aufschlagen wird ? Und "Das Auge" Mislintat ist ja dem Vernehmen nach so gut wie sicher bereits bei den Gunners ...:winken:Bleibt nur noch zu klären, wann Peter Sylvester Bosz seinen Hut nehmen muß. Neujahr wäre passend:D
     
    tefediskus gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es für Auba nicht die größere Strafe gewesen in Stuttgart 90 Min auf dem Platz zu sein als statt dessen zuhause auf der warmen Couch? :rolleyes:

    Ich mein ja nur...:whistle:
     
    TOC und tefediskus gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Das Blöde ist ja immer, dass man mitten in der Saison immer nur eine Zwischenlösung als Trainer bekommt. Wenn also Bosz in Kürze (hoffentlich) weg ist, wer soll dann kommen? Ich weiß nur eines: Dieses Gekuschel mit manchen Spielern hat dem BVB in den letzten Monaten ganz offensichtlich geschadet. Erinnert mich irgendwie an die Situation bei der Frauen-Nationalmannschaft. Womit wir bei einem weiteren Problem wären: Watzke... :rolleyes:
     
    Ulti gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wobei man aber sagen muss, dass man als Trainer völlig machtlos ist, wenn man so zwei Kasper wie Bartra und Bürki beim 1:0 für Stuttgart auf dem Feld stehen hat. Das war unfassbar dämlich. Da machste dir selbst nach 5 Minuten schon das Leben schwer. Und das war ja bei Leibe nicht das erste Mal in dieser Saison der Fall. Fast in jedem Spiel kommt sowas mittlerweile vor.

    Auch beim 2:1 für Stuttgart sahen beide nicht gut aus.
     
  6. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Der Trainer ist insofern nicht machtlos, als dass er nach Leistung aufstellen könnte.
    Wenn er (eigentlich schon längst) jetzt nicht Weidenfeller bringt kann man dessen Vertrag auch auflösen.
    Ich weiß, dass der (mangels Spielpraxis?) bei seinen letzten Einsätzen nicht so überzeugend war - aber schon die VertragsVERLÄNGERUNG mit Bürki war ja grotesk.
    Und Trapp... hat gut gehalten diese Woche.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass der den versemmelt konnte man schon an seinen Gesichtszügen erkennen - ein entschlossener Blick sieht anders aus!
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache neues "Sondertrikot" auf den Markt werfen worin die Profis dann einmal gespielt haben.....
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer kommt jetzt als Trainer? Sousa? :D
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, der Kater :whistle: