1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Und trotzdem gibt es Diskussionen. Siehe Euer Spiel gegen Köln, oder den Elfmeter der Bayern gegen Schalke. Herrlich.:)
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    HSV hat 3 der letzten 5 Spiele Heimspiele gegen Dortmund gewonnen plus 1 Unentschieden!

    Ein Angstgegner des BVB!

    Videobeweis wird gebraucht wenn Papadopoulos wieder hart gefoult wird!
     
    Pierre0070 gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Videobeweis soll Fehlentscheidungen ausräumen. Und ich glaube das hat er bis jetzt super hinbekommen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  4. Und das ist Gut so sonst wäre der Fussball ganz Tod
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ich bin auch für den Videobeweis wenn er benötigt wird, er bringt mehr Vorteile als Nachteile,
     
    stoni 3:16 und Ulti gefällt das.
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    So wie die Hamburger spielen verlieren die mal wieder im eigenen Stadion!!:eek::eek:
    0:1 liegen sie eh schon zurück!!
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei dachte man nach zwei Spielen schon, boah die holt keiner mehr ein. :unsure:
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Yarmolenko ist, seitdem er für den BVB spielt, gefühlt auch an jedem BVB-Tor beteiligt.
     
    Bentegodi gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Synchronspringen vom 3er ?
     
    Ulti gefällt das.