1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub der BVB muss sich keinen Stress machen. Legt Barca die ich schätze mal 130 Mios auf den Tisch dann darf er gehen. Wenn nicht...dann bleibt er.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der BVB darf in der 2. Runde des DFB Pokal nach Magdeburg.
     
    Pierre0070 und Bentegodi gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja schon einmal eine andere Nummer als Bayern München.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man doch Schmelzer gleich da lassen. Soll Aki halt 10 Mio. als Entschädigung bzw. Schmerzensgeld drauflegen. :D
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Susi will aber 150 :D
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja dann fragen wir einfach die Regierung. Mit Dahoud haben wir quasi Syrien geholfen. Soll die Muddi mal einschreiten.

    Man stelle sich die Schlagzeile vor: "Merkel spricht Machtwort! Umverteilung geht jeden an sagt sie und zwingt Magdeburg zu Aufnahme von Schmelzer." :D
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Wir nehmen euch den Schmelzer schon ab, wenn der Preis stimmt. :D

    Schlechter kann es bei uns in der Abwehr eh nicht werden, das ist der Trost nach dem Spiel. :(
     
    Ulti gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem ist nicht mal so sehr seine Defensive obwohl er da auch schon genug Fehler gemacht hat. Es ist eher der Fakt das wenn er spielt seine Seite quasi tot ist. Klar kommt alle paar Jahre mal was über links aber das reicht nicht. Es ist eh krass wie lange sich dieser Typ im Verein hält. Ich hoffe inständig das der Boss Schmelzer absägt und Guererro als Stammspieler etabliert. Man hätte schon vor 2 bis 3 Jahren was besseres haben könne auf der Position. Aber da der feine Herr ja im Mannschaftsrat ist bekommt man den nur schwer weg.

    Geil sind immer die seit Klopp dazu gekommenen Event Muttis die einen sofort ankacken sobald man ihre Lustobjekte Schmelzer, Sahin oder Subotic kritisiert.

    Wo wir bei Subotic sind....hab gehört ihr seid so gnädig und wollt den haben? :love:
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was zahlt ihr denn für Subotic als Lockmittel? :D
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den gibts kostenlos da er super Häuser in Afrika bauen kann und dort Menschen hilft. VW kann ein bisschen gute Publicity gerade gut gebrauchen oder? :D

    Zum Thema wer kommt noch nach DO: