1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Anzeige
    Celtic ist es leider nicht

    Real Madrid--Sporting--Legia

    Mit Glück ist der 2te Platz drin(y), besser als die Gruppe C
     
  2. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Glück? In der Gruppe muss mindestens Platz 2 erreicht werden, ich sehe uns nich schlechter als Lissabon, erst recht nicht Warschau! Und Real...mal wieder....naja, is immer wieder ne Überraschung drin, von daher abwarten.

    Mein Wunsch waren Barca und Celtic, aber da ging ja ma nix....bzw. ja irgendwie schon, hat halt die andere Borussia erhalten :ROFLMAO:
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Sag Ich doch Platz 2 , Man sollte aber auch nicht gleich hochstapeln und sagen "Hallo" das wird ein Spaziergang und wir haben den Pott schon in der Tasche wenn man sich allzu sicher ist geht das meistens schief;) Immer step by step.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber man sollte schon den anspruch haben, sporting problemlos hinter sich zu lassen. ;) mit glück wird man 1. , so könnte man es nennen. :p
     
    snooz1985 gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Ja OK 1. oder 2. Ist mir schnuppe hauptsache weiter.besser so?:D
    Im übrigen hat sich Kater Carlo auch vorsichtig über eure Gegner geäussert ,und nicht gleich gesagt "Kein Problem" die hauen wir weg;)
     
    snooz1985 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist fan, er ist trainer. :p da muss man sich ein bisschen mehr zügeln. in wahrheit weiß carlo, dass psv und rostow keine hürden sind. vielleicht schreibt er es sogar anonym in einem forum. :sneaky:
     
    Pierre0070 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Carlo, bis Du es? :cautious:

    Das würde so einiges erklären... :censored: :whistle:
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    scusi???? mamma mia, diese pfälzer!
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.912
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mi scuso, ragazzo, sono inconsolabile!
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sporting ist gewiss keine Laufkundschaft und Dortmund hat die halbe Mannschaft ausgetauscht. Da wäre ich etwas vorsichtig mit Aussagen wie "sollte den Anspruch haben, Sporting problemlos hinter sich zu lassen".