1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    3.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Anzeige
    Man muss aber auch sagen, das sich der BVB ordentlich gesteigert hat(y)(y)
    nach dem Anschlusstreffer.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.471
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an wer bei Freiburg im Tor steht.
    Mental sehr wichtiger Sieg, in Frankfurt letzter Sieg 2012 unter Klopp.
     
  3. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Pioneer SC-LX 87 ( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @patissier1

    Ich glaube der Torwart von Freiburg, hat nicht so die entscheidende Rolle im Spiel am Freitag den 14.01.2022 BVB-Freiburg gespielt.........
    Ok, war mit Heimpublikum und sagenhaften 750 Zuschauern in einem über 85000 fassendem Stadion. Das ist schon ein riesen Vorteil...:geek:
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.471
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal waren seine Vorderleute nicht motiviert genug. BVB mit der besten ersten Spielhäfte der Saison, kaum zu glauben wie gut man sein kann wenn einer für den anderen läuft und sich den Ball zurück erkämpft. Und so wie es aussieht hat auch Rose seine erste Elf gefunden.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhaus L mit Entertain
    Media Receiver 401
    2x Media Receiver 201
    2xAmazon FireTV Stick 4k
    1xSky TV Stick
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    39.916
    Zustimmungen:
    21.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    4.120
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Ich will an nichts anderes denken als an Fußball, "
    Ich kann Dortmund schon verstehen. Haaland ist ihr Topstürmer und sollte er nach der Saison gehen, mit Ablöse, muss Ersatz her. und da reicht es halt nicht, sich erst Ende Juni mit dem Thema zu beschäftigen, wenn sich der Herr Haaland entschieden hat, seinen Wechsel mitzuteilen.

    Kein Top Talent Stürmer wird in Dortmund unterschreiben, wenn nicht klar ist, das Haaland geht. Wer möchte schon eine Saison hinter ihm auf der Bank sitzen.
     
    Mythbuster, Hallenser1, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  8. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Heiland beschwerte sich also er würde vom Verein unter Druck gesetzt? Der BVB soll ihn mal fragen, ob es von seinen Leuten nötig war werbewirksam in Europa herumzutingeln und den Markt abzuklopfen. Natürlich muss der Verein planen und kann nicht warten bis der Herr sein passendes Angebot vorliegen hat. Wirklich traurig, dass diese Ich-AGs nur noch an sich denken.
     
    Lefist, ms0705, FCB-Fan und 3 anderen gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    7.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Der Name ist Programm ;)
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    1.380
    Punkte für Erfolge:
    163