1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ist gut! Es geht auch respektvoller statt eine „Scheiße“ hinzumalen.

Schöne Weihnachten! :winken:

2. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt der der von Gurkentruppe schreibt. Hoffentlich kippt dein Baum um. :ROFLMAO:

3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, auf deine Provokation braucht man nicht weiter einzugehen.

Schöne Weihnachten!

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja ja ein neuer Jürgen Klopp wächst halt nicht auf jedem Baum, und vom Klonen will ich erst gar nicht reden:ROFLMAO:Aber genau so einen Trainer Typ braucht der BVB wieder:)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da ist aber einer angepisst :D

Aber selbst Du musst doch zugeben, dass das heute eine eher suboptimale Vorstellung des BVB war.

-Rocky87-, Eisenkahl und Coolman gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich je was anderes behauptet ??? Lob ich hier Favre oder das Team in den höchsten Tönen ?

Mir geht es darum... ich komme auch nicht nach einer 1-5 Bayernniederlage in Frankfurt in euren Thread und schreibe was für eine Gurkentruppe ihr habt. Dann aber großartig von RESPEKT schreiben. Klar regt mich sowas heute auf.

Aber so langsam kühl ich wieder runter. :)

horud gefällt das.
  7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ich sage heute lieber gar nichts zu dem Spiel, sondern schlafe erst mal eine Nacht drüber ist glaub ich besser:sleep::sneaky:Sonst reg ich mich noch unnötig auf:X3:Nur noch eins. Man kann auch gegen den VFB Stuttgart verlieren, aber die Art und Weise geht gar nicht!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2020
    Hallenser1 und horud gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Habe ich in irgendeiner Weise deine Lieblingsmannschaft beleidigt? Nein! Es ist aufgrund des Ergebnisses eine Tatsache, dass BVB eine Gurkentruppe ist und daran wird sich meine Meinung nicht ändern.

Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dann ist es dein Problem! Aber die Art und Weise WIE du mich angefahren hast, das hatte mir nicht gepasst und ich fand es absolut respektlos von dir, mich als eine Scheiße zu bezeichnen.

Es ist und war niemals mein Stil gewesen, meine Gesprächspartner als Scheiße zu verunglimpfen und sowas ist es mir vielleicht vor 30 Jahren mal vorgekommen.

Wenn man in einer Diskussion trotz der schweren Niederlage sachlich bleiben kann, kann ich auch dafür Verständnis aufbringen, dass diese Niederlage wehtut. Aber so nicht!

Ende!

9. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht DICH als Person als :poop: bezeichnet, sondern deine AUSSAGE !

Aber vergiss es, du verstehst den Unterschied eh nicht.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach unserem hingewürgten 1:1 werde ich heute garantiert nicht sticheln. :whistle: