1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Der BVB heute also ohne den suspendierten Sancho gegen Gladbach. Springt heute wieder kein Sieg raus, dann brennt wohl das Dach!
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube Herr Favre schaufelt sich hier nach und nach sein eigenes Grab...Spätestens wenn das Derby nächste Woche nach hinten losgeht brennt der Baum.
     
    -Rocky87- und Franz_Brandwein gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Hab ich irgendwas verpasst-suspendierten Jadon Sancho? Weswegen?
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich mir auch gedacht, nachdem ich gelesen habe, dass Sancho heute nicht im Kader sein wird.
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Kölner Keller mal wieder in Hochform,keine wirklichen Bilder...Aber Abseits entscheiden. In Dortmund hat Gladbach ja immer eine Aktion frei...Siehe Kramers Handball Tor letzte Saison.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe nicht, wie man mit diesen Bildern eine einhundert prozentige Sicherheit haben will, dass Reus u wenige Milimeter im Abseits stand. Man sieht nur den Fuß von Reus, der Körper des Gladbachers ist näher zum eigenen Tor, aber sein Unterschenkel wird durch Reus Unterschenkel verdeckt. In so einer Situation darf man niemals eine Entscheidung ändern.

    Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
     
    Hallenser1 und -Rocky87- gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.005
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin


    Bei so einer Abseitsentscheidung kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :poop:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem weil man keine klaren Bilder geliefert hat, dass Reus im Abseits gestanden haben soll!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Trotz VAR gewonnen. Der Sieg war wichtig.
     
    Hallenser1 gefällt das.