1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also ich habe heute mit meinen Dortmunder Arbeitskollegen gesprochen und dort war der Tenor, sollte der BVB gegen Gladbach und das Derby verlieren, wird es für Favre richtig eng.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Schreibt ein weiterer selbsternannter BVB Berater, der aber nur zur Erheiterung beim BVB Voratand sorgen würde.....:winken:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist von BVB-Fans auf der Arbeit umgeben? Wenn das kein gutes Omen ist....

    :whistle:

    Darf ich dich auf den Schreibfehler hinweisen? :)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    a) Schreibfehler korrigiert
    b) Was soll ich machen wenn ich in Dortmund arbeite? :D
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dann hast du dir definitiv falschen Arbeitsort ausgesucht. ;)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man sich leider nicht aussuchen. ;)
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der BILD soll wohl stehen, dass man intern über Ralf Rangnick nachdenkt, sollte es mit Favre so weitergehen. :D Für mich ein komischer Gedanke, gerade er als langjähriger Verantwortlicher bei den Dortmunder Hassklubs Hoffenheim und RBL.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Glaube kaum das Rangnick Bock auf Dortmund (oder nen anderen Klub) hat, die Dortmunds Fans auf jeden Fall keinen Bock auf ihn!

    Pochettino und Mourinho sind allenfalls Wunschkandidaten, war wohl auch mehr ein Gag von @Fernsehfux !

    Eher Herrlich oder Tedesco, die haben zumindest mal die Champions League gesehen!

    Trainer für Topklubs ist sehr rar...wird es nicht mal wieder Zeit für einen Mainz-Trainer? Martin Schmidt dürfte frei sein! Ach sehe gerade der ist in Augsburg, aber sicher nicht mehr lange! ;)
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tabasco...Gott bewahre...
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163