1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grandiose Kurzgeschichte, glaub im Deutschen "Der Musterschüler" aus "Frühling, Sommer, Herbst u. Tod". Ist auch verfilmt worden.
    Aber du hast schon Recht.

    Und das ist das tragische heute. Siehe, wie du schon schriebst, Kachelmann. Ich hoffe, falls er unschuldig ist, Metzelder ereilt nicht ebenso ein Schicksal. Aber das ist es ja, heute muss alles schnell, schnell berichtet werden, in "Social Media"-Kanälen wird er sicher schon verurteilt usw.

    Gut, natürlich nur im Falle der Unschuldigkeit. Vorstellen kann ich es mir ebenfalls nicht, aber bei wem kann man sich solch eine "Tat" schon vorstellen?
     
    *scirocco, Cro Cop und Peter321 gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.502
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Z. Bsp. solche, die sich ALLES kaufen können. Die Macht und Einfluss haben. Ich zähl mal auf:

    CEO's mächtiger Dax Konzerne sowie deren Manager und div. Betriebsratsvorsitzende, die mit solchen Sachen "gekauft" werden. Hollywood Produzenten und solche die in der Musik Branche etwas zu sagen haben. Gewisse Blaublüter, Politiker und diverse Geistliche. Tja, und manchmal leider auch der nette Nachbar:(

    Ist doch schon was oder? Traurig genug. Abschaum. Einfach nur Abschaum:mad:
     
    Peter321 gefällt das.
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.529
    Zustimmungen:
    18.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Man kann ja nicht in die Köpfe der Leute schauen. Man weiß nicht, was die so alles im stillen Kämmerlein machen. Deswegen kann man sich da in der Sache erst mal nur enthalten und die Justiz ihre Arbeit machen lassen.

    Aber ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass Metzelder dann so blöd gewesen ist und hat solche Bilder an eine Bekannte, mit der er seit kurzem zusammen ist, geschickt. Der Metzelder ist ja, so wie ich ihn aus dem TV kenne, nicht auf dem Kopf gefallen. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Zumal der ja eine "öffentliche Person" ist und nicht Hänschen Meier, für den sich sonst niemand interessiert. Gerade so jemand passt doch allgemein ganz genau auf, was er an wen schickt, ganz unabhängig von solchen Bildern.

    Zudem gehen Pädophile idR eh nicht damit hausieren.

    Das alles klingt dann schon eher nach einer Kampagne gegen ihn, aus welchen Gründen auch immer.

    Wenn sich aber herausstellen sollte, dass da wirklich was dran ist, dann muss er dafür auch bestraft werden. Da gibt es dann kein Verständnis für.
     
    -Rocky87-, Coolman und drgonzo3 gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ein Sky-Experte seine Freundin in Australien verhauen haben sollte. Dann eher schon einen Gewaltausbruch von einem Innenverteidigern des FC Bayern.
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was mich erstaunt ist die Tatsache , dass Metze in dieser Sache als BVB-Spieler gesehen wird und nicht als S04 Spieler.
    Nicht , dass das schlimm wäre. Die Wahrnehmung des Spieler C.M. ist BVB nahe. Erstaunlich.
     
    Bavaria gefällt das.
  6. GloryBavaria

    GloryBavaria Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Man sollte grundsätzlich Verfehlungen von Spielern, welche im privaten Bereich liegen, nicht mit ihren Vereinen in Verbindung bringen.

    Bei uns Otto Normalbürger, würde ja auch keiner einen Zusammenhang mit dem Arbeitgeber herstellen.
     
    drgonzo3, Peter321 und Bavaria gefällt das.
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.529
    Zustimmungen:
    18.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Dass das hier diskutiert wird, liegt daran, dass @tefediskus die Meldung hier als erstes reingestellt hat. Frag ihn, warum :D

    Ich hätte ihn auch eher Schalke als letzten Verein zugeordnet. Zumal er ja zwischenzeitlich noch bei Real war.

    Oder direkt einen extra Thresd eröffnet.
     
    rx 50 gefällt das.
  8. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.827
    Zustimmungen:
    8.839
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke? Dortmund? Ist doch alles ein und das selbe. :whistle:
     
    ***NickN*** und horud gefällt das.
  9. Fernsehfux

    Fernsehfux Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Inzwischen muss man ja selbst Angst haben, wo so ziemlich alles überwacht wird, wenn man zufällig mal auf einer Seite mit Kindern landet, dann heißt es gleich man ist ein Kinderschänder. Genauso wenn Du heute sagst " guck mal ein Schwarzer" - sofort ist man ein dreckiger rechter Nazi. Das ist momentan so schlimm in Deutschland.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sowas hab ich noch nie erlebt. Vielleicht ist es von manchen eine gewollte, zu überspitzte "politcal correctness", die mich aber nicht weiter tangiert. Ich denke, die wenigsten würden das aber so denken.

    Ich unterscheide da gar nicht, weder "guck mal der Schwarze", "guck mal der Weiße" oder "guck mal der Gelbe". Wie wäre es mit "Guck mal, der Mensch da"? ;)