1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja nee,is klar....:rolleyes:
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Nö aber ein Glas zu viel Wodka das gib ich zu:barefoot: Klär mich auf was das ganze angeht!
     
  3. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Du meinst die Roma ? :D
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die auch :D
    Meister und Europa League Sieger (y)
    Also vier Plätze sind dann in Topf 1 schon weg ;)
     
    Phantomtor gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weigl und Delaney auf der Doppelsechs.:poop:
    Wieder im 4:2:3:1. Favre traut sich wieder nicht offensiv zu spielen.
    Wann , wenn nicht gegen solche Mannschaften will er mit einem 4:1:4:1 spielen.
    Brandt auf Links vor Hakimi , ist dort verschenkt.
    Statt Delaney hätte er Guerreiro in die Startelf stellen müssen.
    Wird heute also wieder eine zähe Angelegenheit.
    Na Prost Herr Favre.
    Dieses 4:2:3:1 hat mir unter Tuchel schon gestunken:
    Mann , Mann , Mann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    Cleaner_2050 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist Witsel gegen Barca wieder fit. Aber gegen Union rechne ich mit einem ungefährdeten BVB-Erfolg.
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da wäre ich mir nach dem Spiel in Köln letzte Woche nicht so sicher. Union hat im DFB Pokal in Dortmund immer eine sehr gute Figur abgegeben. Ein Selbstläufer wird das wohl nicht.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es von Anfang an gesagt Dortmund muss mehr Abwehrspieler kaufen und nicht nur den alten Mann Hummels.
    Einfach peinlich heute die Abwehr von Dortmund.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fängt das jetzt wieder an, dass man Bayern die Schale auf dem Präsentierteller übergibt? :(
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Hier ist es seltsam so ruhig....

    :whistle: