1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Solang die 3 Punkte bei uns bleiben solls mir recht sein, von tschechischen Bier gibts wenigstens keine Kopfschmerzen.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt,leicht wird es nicht. Aber für nicht machbar halte ich es auch nicht. Werden sicher schöne Spiele.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich mal Barca.:winken::winken:
    4 der 6 Spiele live exklusiv bei Sky.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der beste Spieler der Geschichte kommt nach Dortmund was will man eigentlich mehr.
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Wieso spielen wir eigentlich schon in der Gruppenphase gegen Barcelona??? Müssten beide Mannschaften nicht gesetzt sein im Gruppentopfo_O:ROFLMAO: Also diese ganze Auslosung geht doch schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu.... Zumindest Barca müsste doch als Spanischer Meister gesetzt sein:cautious:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2019
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    @Eisenkahl
    Barca war doch gesetzt und ist Gruppenkopf, Dortmund hat sich letzte Saison zu Hause gegen Schalke gesagt sie wollen kein Gruppenkopf sein! ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich weiß was du meinst also sind nur die Meister der jeweiligen Länder gesetzt. Aber da wir ja in dieser Saison Meister werden:cool: sind wir ja zur neuen Sasion gesetzt und nicht mehr die Bayern alles klar:rolleyes:
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drogenmissbrauch? :eek:
     
    Peter321 und Eisenkahl gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    BVB wird nächste Saison sogar zweimal in Topf 1 sein als Meister und CL-Sieger (y)