1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Naja, mit dieser Aussage hat er aber recht. Was genau stört Dich daran?
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das er sich wieder mal in die Angelegeheiten anderer Vereine mischt, um von der eigenen Unfähigkeit anzulenken.

    Ganz einfach.

    Solltest du aber auch erkannt haben.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    gerd.grabowski und Hallenser1 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lt. WAZ von heute ist man an Schick vom AS Roma dran!
     
  4. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...:cool:
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unser ungeliebter Nachbar rechnet sich ja leider auch Chancen aus...
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Komm schon ein wenig Sticheleien werden schon noch erlaubt sein.;)
     
  7. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    bin gespannt auf die (super)Spieler die er laut seinem herumgeprotze im Doppelpass schon alle sicher hat, bisher liest man nur von einer Peinlichkeit nach der anderen. Es hagelt Absage an Absage. Will wohl keiner mehr die Lederbuchsen übersterifen?
     
    el Pocho gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quelle Spox:

    Kommt, schlagt zu! Weiß zwar nicht ob Favre so der passendste Trainer für seine Spielweise ist, aber mit seinen Qualitäten würde er den BVB-Kader mit Sicherheit verstärken. (y)
     
    *scirocco gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Beitrag kommt aus deinem Munde? :D
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    @-Rocky87- du alter Bochumer, du meinst also: als Bayern Fan ist er unvernünftig? :whistle::X3:

    Mandzukic wäre wirklich nochmal ein interessanter Transfer.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.