1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wenn man bedenkt,dass der BVB eigentlich nur einen richtigen Stürmer hat,muss man die Entscheidung nicht verstehen. Seit denn man hat noch was in Planung.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.785
    Zustimmungen:
    31.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund macht Ernst!  Hummels zurück zum BVB?

    Um in der nächsten Saison wirklich nach dem Meister-Titel greifen zu können, plant der BVB einen Transfer-Hammer. Nach Informationen von SPORT BILD und BILD will der Vizemeister Mats Hummels (30) zurückholen!

    Konkrete Gespräche mit dem FC Bayern hat es bereits gegeben. Dortmund hat beim Meister sein Interesse am Innenverteidiger offiziell hinterlegt. Die Bayern haben daraufhin ihren Trainer Niko Kovac (47) über den möglichen Verkauf von Hummels informiert. Der akzeptierte.
    laut Bild....
    Mats Hummels: Borussia Dortmund will Bayern-Star zurück!
     
    Pierre0070 und Bentegodi gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.217
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre wirklich ein Hammer o_O

    Bin gespannt, wie die BVB Fans dann Hummels empfangen werden. :D
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das klingt schon ziemlich konkret. Wobei Hummels ja vor allem wegen der Familie nach München ist, das hat sich ja auch nicht unbedingt geändert.
    Aber die Bild ist eigentlich immer gut informiert, was BVB Transfers angeht...:whistle:
     
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung LED UE40K5179
    Basis HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer

    Da hab ich kein Problem, Mats ist immer noch ein Topspieler(y), da er nicht mehr den N11 Stress hat kann er sich voll auf den BVB und die (evtl)Meisterschaft konzentrieren;)
     
    Hallenser1 und Bentegodi gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    8.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Ich dachte, diese Nummer, wo man Spieler zurückholt die anderswo gescheitert sind, hätte man irgendwann beendet?
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.899
    Zustimmungen:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt drauf an. Einen Lewandowski würde man hier mit Fanfaren zuruck nehmen und ebenso wird es bei Hummels sein. Alleine seine Bälle mit dem Aussenrist sind was besonderes.

    Kagawa und Sahin...das waren komplette Flops.

    Können wird mal Susi ein Denkmal bauen? Hat der echt wieder heimlich still und leise so eine Nummer eingetütet?

    Wahnsinn.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin fassungslos über dieses Gerücht.
    Hummels ist viel zu langsam. Das einzige was positiv wäre , dass er seine Erfahrung an die jungen Abwehrspieler
    weitergeben könnte. Der Nachteil wäre , dass er den jungen Spieler einen Platz wegnimmt.
    Ablöse , Gehalt bei 3-jahres Vertrag in Summe sicherlich 60 Mio.
    Nach 3 Jahren bekommt man ihn nicht verkauft.Generiert dann keine Ablöse.
     
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Klar hat Hummels an Schnelligkeit eingebüßt, dafür hat der aber ein Stellungsspiel was seines gleichen sucht. Da liegen Welten zwischen dem was wir jetzt haben und nem Hummels.
     
    Ulti gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.217
    Zustimmungen:
    5.140
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mittlerweile ist es mehr als ein Gerücht. :D
     

Diese Seite empfehlen