1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schön, dass das auch mal von einem BVB Fan gesagt wird. :) (y)

    Dachte wir Bayern Fans stehen alleine mit dieser Meinung dar.
     
    TOC und Coolman gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Noch einer, der sich immer schön vor den Bayern duckt und klein macht. Absolut richtige Mentalität. So wird Bayern noch zehn Mal in Folge Meister sein.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Oh, das wäre mir echt neu. Ich wüsste nicht mal, wo Zwayer seinen Wohnsitz hat und jede Entscheidung ist zu hinterfragen, aber es waren regelkonform. Man kann unterschiedlicher Auffassung sein und jeder hat eigene Betrachtung, was ich völlig respektiere, aber ich lasse mir nicht andichten, dass ich sein Sprecher wäre. Völlig an der Realität vorbei.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komm' gleich mal mit 'nem Baseballschläger rüber nach Rüsselsheim! :cautious:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daran musste ich auch denken. Sehr späte Revanche. ^^

    Beide Platzverweise regelkonform. Von hinten in die Ferse ist rot, Ball war auch weit weg.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwayer hat seinen Wohnsitz und da sind wir doch automatisch wieder beim Pokalfinale 2018. :D
     
    Coolman gefällt das.
  7. nee

    nee Guest

    Insgeheim hatte ich auf einen spannenden vorletzten Spieltag gehofft. Die Dortmunder - als großer Freund von RB Leipzig:D, werden von den Leipzigern zum Meister gemacht. Rache für vorangegangenes sähe anders aus. Aber die Motivation Leipzigs wäre wohl eher nicht so hoch gewesen.

    Schade, wegen der verlorenen Spannung:)
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dir bringe ich mehr Respekt entgegen, weil du sachliche Argumente hervorgebracht hast. Das verdient meinen fairen Applaus.

    Kopf hoch, ihr werdet noch eure Ziele erreichen.
     
    headbanger gefällt das.
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht, aber schick hat er es bestimmt.

    #Hoyzer2005
     
  10. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sicherlich kann man beide rote Karten vertreten. Hätte der Schiedsrichter seine Linie beibehalten wäre Schalke dann aber auch nicht zu 11 vom Platz gegangen.
    Keine gute Leistung vom Schiedsrichtergespann aber eine noch schlechtere von unserem BVB.
     
    Cro Cop gefällt das.