1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Als ob Bayernfans hier ernsthaft ein Pokalfinale anbrigen. CL Finale 2013 schon vergessen ? Was ist mit dem Hummels Tor im Pokalfinale 2014 ? Zwei Titel die euch vom Schiri geschenkt wurden, also sorry aber hört auf damit, das kann euch keiner abnehmen :rolleyes:
     
    Hallenser1, el Pocho und Cro Cop gefällt das.
  2. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    :confused:
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ Coolman: Was war denn mit Serdar (erste Halbzeit), Mc Kennie (15 Minuten vor dem Ende) und den Aktionen von Burgstaller Anfang der zweiten Hälfte (taktisches Foul und zwei weitere Fouls innerhalb von 5 Minuten und nicht einmal Gelb)?

    Da hat er komischerweise immer zugunsten des foulenden Spielers entschieden. Bei Reus, der klar zum Ball geht und Serdar nur trifft, weil der seinen Fuß reinstellt, als Reus schon grätscht, kennt er diese Nachsicht dann nicht mehr. Das war eine sehr harte Entscheidung. Zwayer hat heute mit zweierlei Maß gemessen.

    Dazu der lächerliche Handelfmeter für Schalke. Es war schon eine ziemliche Benachteiligung der Dortmunder heute.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.840
    Zustimmungen:
    26.641
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin leider nicht der Pressesprecher vom Zwayer. :)

    Er soll es selbst erläutern können.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschickt ausgewichen :D
     
    Coolman gefällt das.
  6. nee

    nee Guest

    Seinen Fuß "rein stellt"? Man muss damit rechnen, dass der angreifende Spieler zum Ball geht.:)

    Von hinten ist das billigend in kauf nehmend --> alles andere, als ein Witz.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Heutzutage muss man mit allem rechnen, nur nicht mehr, das ein Spiel ohne Diskussionen zu Ende gebracht wird..:ROFLMAO:
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du bist nur sein Sprecher, wenn seine Entscheidungen dir in den Kram passen.
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden roten Karten waren berechtigt und einfach nur dumm von Reus und Wolf.
    Gegen destruktiv spielende Gegner haben wir keine Mittel. Unser Mittelfeld bringt keine
    Kreativität nach vorne. Das zieht sich durch die ganze Saison. Ich sage nur Augsburg , Düsseldorf , Nürnberg etc.
    Einzig Sancho und mit Abstrichen Guerreiro mit guten Spiel. Von Reus und Götze war nichts zu sehen.
    Wer wirklich glaubt , dass so eine desolate Mannschaft eine Chance auf die Meisterschaft hat ,
    der sollte die Sportart wechseln.
    Favre ist für mich nicht der Trainer , den wir brauchen. Tuchel war es für mich übrigens auch nicht.
    Glückwunsch nach München zur Deutschen Meisterschaft.
     
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Reus kommt eindeutig von der Seite und hat nicht die Absicht Serdar einfach nur umzutreten. Er will ganz klar zum Ball.
     
    Cro Cop gefällt das.