1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.694
    Zustimmungen:
    5.816
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast du die Zeitlupe von Reus Aktion gesehen. Da sieht man eindeutig, dass er in Richtung Ball geht und das er schon grätscht, als Serdar seinen Fuß dazwischenstellt. Das war sehr unglücklich und deshalb zu hart. Reus konnte nichts mehr machen, es war sehr unglücklich. Ein guter Schiedsrichter schaut sich die Szene noch einmal an und erkennt, dass Reus nicht in die Beine rutscht, sondern nur zum Ball und Serdar halt das Pech hat, dazwischen zu kommen und getroffen wird. Dann gibt er eine Gelbe Karte und weist Reus darauf hin, dass er seine Intensität im Auge behalten soll.

    Wo war diese Gnadenlosigkeit auf der anderen Seite bei Serdar in der ersten Hälfte, bei Mc Kennie in der Schlussphase und bei Burgstaller, der foulen konnte, wie er wollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Hallenser1, straller und Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    :mad:
    So ungefähr könnte es gewesen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
  3. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal hat man Pech, manchmal hat man auch noch die Schiedsrichter gegen einen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Die Argumentation wird sein, dass Reus rote Karte zu geben keine klare Fehlentscheidung war.

    Das ist doch Verarsche pur. Dann ist der Videoschiedsrichter überflüssig.

    Für mich ist das die größte Absurdität seit der Einführung von VAR.

    Es kann nicht sein, dass eine Entscheidung gleichzeitig richtig und falsch sein kann. Die Argumentation mit keine klare Fehlentscheidung suggeriert aber genau das.
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann wird Favre rausgeworfen?:LOL::LOL:
     
    TOC gefällt das.
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der war gut. :D

    Ach ja, das Pokalfinale gegen Frankfurt schon vergessen?
     
    -Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.864
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    LOL :ROFLMAO: So wie beim letzten Pokalfinale gegen Frankfurt zum Beispiel...

    "Es war zwar ein Foul, aber das reicht nicht für eine rote Karte. In der Situation, angesichts des Derbys und der entscheidenden Phase der Meisterschaft darf der Schiri da keine rote Karte geben. Da muss man etwas mehr Feingefühl zeigen. So entscheidet der Schiri über die Meisterschaft."

    Kommt mir bekannt vor :whistle: :D
     
    Coolman und nee gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat der BVB alle Meisterträume verspielt wie Schalke anno 2007!

    Geschichte wiederholt sich eben manchmal :D
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, eigentlich haben die Schiris völlig unabhängig von ihrer Herkunft und von der persönlichen Einstellung eine Aufgabe, die Spiel völlig neutral zu leiten und solche Arbeiten dürfen meine Ansicht nach nie in Frage gestellt werden.

    Um mal auf deine Aussage zurückzukommen, wäre Lewandowski auch mit der roten Karte vom Platz geflogen, wenn Zwayer das Spiel geleitet hätte.
     
    nee gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Rot für Wolf geht in Ordnung. Wird die Folge des Frusts sein.

    Die gegen Reus bleibt für mich ein Witz.

    Ohne rot für Reus hätte es rot für Wolf auch nicht gegeben.