1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.737
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der war gut. :D

    Ach ja, das Pokalfinale gegen Frankfurt schon vergessen?
     
    -Rocky87-, Coolman und horud gefällt das.
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.595
    Zustimmungen:
    19.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    LOL :ROFLMAO: So wie beim letzten Pokalfinale gegen Frankfurt zum Beispiel...

    "Es war zwar ein Foul, aber das reicht nicht für eine rote Karte. In der Situation, angesichts des Derbys und der entscheidenden Phase der Meisterschaft darf der Schiri da keine rote Karte geben. Da muss man etwas mehr Feingefühl zeigen. So entscheidet der Schiri über die Meisterschaft."

    Kommt mir bekannt vor :whistle: :D
     
    Coolman und nee gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.129
    Zustimmungen:
    6.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute hat der BVB alle Meisterträume verspielt wie Schalke anno 2007!

    Geschichte wiederholt sich eben manchmal :D
     
  4. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, eigentlich haben die Schiris völlig unabhängig von ihrer Herkunft und von der persönlichen Einstellung eine Aufgabe, die Spiel völlig neutral zu leiten und solche Arbeiten dürfen meine Ansicht nach nie in Frage gestellt werden.

    Um mal auf deine Aussage zurückzukommen, wäre Lewandowski auch mit der roten Karte vom Platz geflogen, wenn Zwayer das Spiel geleitet hätte.
     
    nee gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.608
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Rot für Wolf geht in Ordnung. Wird die Folge des Frusts sein.

    Die gegen Reus bleibt für mich ein Witz.

    Ohne rot für Reus hätte es rot für Wolf auch nicht gegeben.
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Als ob Bayernfans hier ernsthaft ein Pokalfinale anbrigen. CL Finale 2013 schon vergessen ? Was ist mit dem Hummels Tor im Pokalfinale 2014 ? Zwei Titel die euch vom Schiri geschenkt wurden, also sorry aber hört auf damit, das kann euch keiner abnehmen :rolleyes:
     
    Hallenser1, el Pocho und Cro Cop gefällt das.
  7. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    :confused:
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ Coolman: Was war denn mit Serdar (erste Halbzeit), Mc Kennie (15 Minuten vor dem Ende) und den Aktionen von Burgstaller Anfang der zweiten Hälfte (taktisches Foul und zwei weitere Fouls innerhalb von 5 Minuten und nicht einmal Gelb)?

    Da hat er komischerweise immer zugunsten des foulenden Spielers entschieden. Bei Reus, der klar zum Ball geht und Serdar nur trifft, weil der seinen Fuß reinstellt, als Reus schon grätscht, kennt er diese Nachsicht dann nicht mehr. Das war eine sehr harte Entscheidung. Zwayer hat heute mit zweierlei Maß gemessen.

    Dazu der lächerliche Handelfmeter für Schalke. Es war schon eine ziemliche Benachteiligung der Dortmunder heute.
     
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.741
    Zustimmungen:
    2.679
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin leider nicht der Pressesprecher vom Zwayer. :)

    Er soll es selbst erläutern können.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    27.129
    Zustimmungen:
    6.718
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geschickt ausgewichen :D
     
    Coolman gefällt das.