1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1.198
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Den Fehler haben nicht andere gemacht, sondern Dortmund. Nun braucht sich Leipzig keine Gedanken mehr zu machen, wie motiviert sie in Sachen Dortmund - als großer Freund der Leipziger:D - gegen die Bayern spielen.:)
     
    headbanger gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Das Problem ist, dass das nicht immer so konsequent und strikt geahndet wird. Das ist das was mich aufregt und wo man eine gewisse Ungerechtigkeit empfindet.
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.144
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag nicht sowas:sleep:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
  4. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt fehlt nur noch die Unterstellung das S04 eigentlich absteigen wollte und nur weil sie Geld bekommen haben auf Sieg gegen dem BVB spielten und gleichzeitig die Bayern den Schiri bestochen haben damit er Rote Karten verteilt wenn BVB-Spieler ein hartes Foul begehen und Er gleichzeitig den S04-Spielern Fouls durchgehen lässt :ROFLMAO:
     
    headbanger, Valdoran und Spoonman gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Wäre es Lewandowski gewesen und nicht Reus, dann hätte Zwayer niemals sich getraut in München für so was rot zu zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  6. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du die Zeitlupe von Reus Aktion gesehen. Da sieht man eindeutig, dass er in Richtung Ball geht und das er schon grätscht, als Serdar seinen Fuß dazwischenstellt. Das war sehr unglücklich und deshalb zu hart. Reus konnte nichts mehr machen, es war sehr unglücklich. Ein guter Schiedsrichter schaut sich die Szene noch einmal an und erkennt, dass Reus nicht in die Beine rutscht, sondern nur zum Ball und Serdar halt das Pech hat, dazwischen zu kommen und getroffen wird. Dann gibt er eine Gelbe Karte und weist Reus darauf hin, dass er seine Intensität im Auge behalten soll.

    Wo war diese Gnadenlosigkeit auf der anderen Seite bei Serdar in der ersten Hälfte, bei Mc Kennie in der Schlussphase und bei Burgstaller, der foulen konnte, wie er wollte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    Hallenser1, straller und Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    :mad:
    So ungefähr könnte es gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
  8. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Manchmal hat man Pech, manchmal hat man auch noch die Schiedsrichter gegen einen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Die Argumentation wird sein, dass Reus rote Karte zu geben keine klare Fehlentscheidung war.

    Das ist doch Verarsche pur. Dann ist der Videoschiedsrichter überflüssig.

    Für mich ist das die größte Absurdität seit der Einführung von VAR.

    Es kann nicht sein, dass eine Entscheidung gleichzeitig richtig und falsch sein kann. Die Argumentation mit keine klare Fehlentscheidung suggeriert aber genau das.
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    6.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann wird Favre rausgeworfen?:LOL::LOL:
     
    TOC gefällt das.