1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    1978 am letzten Spieltag wo Köln 10 Tore Vorsprung hatte, Dortmund den Klassenerhalt sicher...will das Wort Betrug nicht schreiben, aber denke für das Ding hat Dortmund was bekommen!

    Leider hat Köln in St. Pauli dann doch 5:0 gewonnen, aber zur Halbzeit stand es nur 1:0 und in Gladbach 6:0...
     
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ach herrlich, genau so hab ich mir das vorgestellt. Schalke steht nur hinten drin, kriegt dann zwei Tore geschenkt und wir rennen an und kriegen gar nix gebacken :rolleyes: Mit deren Aggressivität kommen wir auch überhaupt nicht klar, immer nur von rechts nach links schieben und dann den Ball im Spielaufbau herschenken. So hat man Schalke stark gemacht, die jetzt mächtig Oberwasser haben. Ich könnte kotzen und Bayern wird morgen auch nicht stolpern.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Situation erinnert mich total an 2007. :D
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dass die beiden Roten Karten berechtig wahren konnte man in den Wiederholungen sehr gut erkennen, jedes mal von hinten in die Beine.
    Da darf man nicht über den Schiedsrichter schimpfen!
     
    headbanger, patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Aufbaugegner BVB :winken:. So ne Luschenmannschaft, die können mir sonst wo bleiben in den nächsten Wochen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    FC Bayern hat offenbar die beiden nationalen Titel erkauft. Was reitet F. Zwayer wegen so eines Fouls glatt Rot dem M. Reus zu geben?

    Wenn ich Favre und Zorc wäre, würde ich die Mannschaft vom Platz nehmen. Dann kann Bayern alleine mit Schiedsrichtern spielen und Uli Höneß ist Videoschiedsrichter und Brazzo der Schiedsrichter auf dem Platz.

    Rot gegen Wolf toppt nochmal alles.

    Das ist absurd. Das grenzt langsam an Betrug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2019
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Pauli hat übrigens damals ein Freundschaftsspiel gegen den Meister bekommen, so kann man auch Geldgeschenke machen.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf geht's Schalke kämpfen und siegen!
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die rote Karte gg. Wolf war glasklar, die gegen Reus eine sehr harte Entscheidung.

    Unfassbar, wie Dortmund die Meisterschaft verschenkt. :(