1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wenn ihr zuhause gegen Schalke in dieser Verfassung nicht gewinnt, habt ihr es auch nicht verdient Deutscher Meister zu werden;)
    Sollte es aber bis zum letzten Spieltag spannend bleiben und wir die Punkte auch nicht mehr brauchen , dann gönne ich euch sogar den Sieg in Gladbach ;)
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das heisst aber trotzdem nicht das die Bayern auch beide Spiele gewinnen;) Obwohl ich sehe gerade der BVB muss ja auch noch gegen Bremen und Gladbach ran ok!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2019
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, das ist noch ne schwere Aufgabe sowie am letzten Spieltag in Gladbach.

    Quatsch, als wenn Schalke in Dortmund in der aktuellen Verfassung gewinnt. Ok im Fussball ist alles möglich. :D
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Saisonziel von Dortmund war International Wettbewerb, wenn möglich Champions League.

    Dieses Saisonziel hat man 28. Spieltag (Europa League) und jetzt am 30. Spieltag (Champions League) erreicht...

    Vielleicht sollte man jetzt dochmal das Ziel Meisterschaft ausgeben! Kann ja noch höchstens Platz 2 verlieren!
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB hat die Meisterschaft eh nicht verdient wenn man sich die Rückrunde anschaut.

    Solange man absolute Nullnummern im Kader hat und nicht mal wenigstens ein bisschen investiert wird der BVB das neue Vizekusen. Wenn man das nicht sogar schon ist.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja aufgrund der Hinrunde hätte der BVB den Titel aber verdient und das sage ich als Bayern Fan.
     
    Spoonman und Volterra gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Hinrunde hat man das Glück für die nächsten 100 Jahre verbraten. Die haben weit über ihren Moglichkeiten gespielt.

    Sancho ist nächste Saison weg und dafür kommt die Graupe Hazard. Das wird richtig traurig.

    Aber wenigstens unterstützen wir die Gladbacher wenn wie Mondpreise für durchschnittliche Spieler zahlen. Immer das positive sehen. :)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Meister werden will braucht man auch eine Portion Glück. Nicht umsonst schrieb die BAMS "Ist das Bayerns Meistertor?".

    Sancho ist definitiv weg? Hast du dafür ne Quelle? Ja Hazard spielt eine grottige Rückrunde wie die gesamte Mannschaft.

    Es kann doch auch sein, dass er unter Favre wieder aufblüht wie er es in der Hinrunde bei Gladbach getan hat.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jemand mit Sanchos Qualitäten wird nicht lange bei nem Ausbildungsverein bleiben. Manu hat ja schon n Angebot gemacht.

    Von “könnte aufblühen“ halte ich nicht viel da ich noch nichts von Hazard gesehen habe das ihn für den BVB qualifiziert.

    Am wichtigsten wären neue AVs. Hakimi wird wieder nach Madrid gehen, Pische ist alt, Guererro vielleicht auch weg und das war es mit Aussenverteidigern beim BVB.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Das 0:5 gegen die Bayern liegt mir im noch quer im Magen, und deshalb hat man es auch nicht mehr zu richtig verdient Meister zu werden. Man kann ja verlieren bei den Bayern aber nicht so denn das geht überhaupt nicht.