1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Es waren Sancho und Diallo.
     
    Rafteman gefällt das.
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber wenn du einreist, brauchst du einen gültigen Personalausweis oder Pass. Und die Pässe haben sie vergessen, weil sie ihre Ausweise anscheinend auch nicht dabei hatten. Ich war ja bei der Kontrolle nicht dabei, aber irgendetwas müssen sie ja am Flughafen vorlegen.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut war als ein nicht so ernst gemeinter Gag gemeint.
     
    SOIS gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sancho wird sich gesagt haben, ich habe in letzter Zeit so viele schöne Pässe gezeigt, reicht das nicht? :unsure::X3:
     
    TOC und Gast 188551 gefällt das.
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Ulti ich bin so frei ;)

    [​IMG]
     
    Ulti, KayHawayy und Rafteman gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wird den Doppel-Pass Gegnern garnicht passen.
    Ich hoffe wir müssen Jadon nicht vor dem 23. Geburtstag verkaufen: "Doppelpass" nur bis zum 23. Geburtstag | DW | 28.05.2013
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein nicht eingespielter Schmelzer gegen Tottenham wäre super. Ein Schritt mehr und irgendwann isser hoffentlich weg. :D

    Ich glaub das wird ne hohe Niederlage.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich sehe trotz der Ausfällt von Reus, Piczszek und Alcacer den BVB nicht als chancenlos an. Auch bei den Spurs fallen mit Alli und Kane wichtige Spieler aus.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    @Ulti Bist Du in Wahrheit womöglich Schalker :p?
     
    Ulti gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will nur das beste für den BVB. :)