1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    haben das spiel zu früh abgehakt und sich dann vor allem durch standards verunsichern lassen. insgesamt wirkt das bvb-team in solchen momenten viel zu grün, auch schon im pokalspiel gegen bremen.
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.958
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  3. disneyfan5002

    disneyfan5002 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wer so doof ist, und einen 3:0 -Vorsprung verspielt, der darf sich nicht wundern, wenn man Ende nur ein Punkt rausspringt und Bayern wieder dran ist. Meine Güte, Dortmund.
     
    Eisenkahl und SebSwo gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nagelsmann: Herr Doktor, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich liege hoffnungslos hinten.

    Doktor: Nehmen Sie sofort zwei Belfodil, das sollte helfen.
    #BVBTSG
    #bisderarztkommt
     
    Lefist und Zonenkind gefällt das.
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lt. Sport Bild hat Reus keine Zerrung, sondern einen kleinen Muskelfaserriss und fällt noch etwa 10 Tage aus. Somit sei sein womöglich nächstes Spiel am 24.02. gegen Leverkusen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    9.544
    Zustimmungen:
    2.045
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und spätestens gegen Leverkusen wird der BVB weitere Punkte auf seine hartnäckigsten Verfolger verlieren.:cautious::whistle:
    Vorausgesetzt die Pillen treten mit ihrer Liga-Form an und spielen nicht im Stand-By-DFB-Pokal-Modus.:rolleyes:
     
  7. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ohje, ohne Reus, Alcacer, Weigl und Pisczek nach London. :rolleyes:
    Bin ich mal gespannt was das für ne Aufstellung wird.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    3.188
    Punkte für Erfolge:
    213
    :eek:
    Das könnte ein unangenehmer bis übler Abend werden. :(
    Ist Schmelle jedenfalls fit? ;):D
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Gott bewahre uns vor Schmelzer :D Ich vertrauen da aber auf Favre, vielleicht feiert Balerdi ja sein Debüt.
     
  10. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und dann haben zwei Spieler noch ihre Reisepässe vergessen und mussten sie zu Hause holen, ein Spieler hat dann noch seine Bordkarte verloren, so dass der Flieger mit einiger Verspätung gen England starten konnte...
     

Diese Seite empfehlen