1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige

    eben don.t feed the troll
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Och Gott was ist denn jetzt los ? Können die bitte jetzt mal aufhören ?
     
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund gewinnt doch heute auch nicht ? Und was nun ? :ROFLMAO::LOL:
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Die Dramatik hatte sich leider angekündigt.....
     
    dog.88 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm, Dümmer.....Borussia Dortmund!

    Können die Bayern jetzt bitte wieder die Führung übernehmen?

    Diesen Müll kann sich doch keiner anschauen.
     
    TOC und rx 50 gefällt das.
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Das worst-case-Szenario ist ausgeblieben. Vor dem 3:3 habe du gesagt, die verlieren noch.

    Hoffenheim hat immer dran geglaubt, das war ausschlaggebend. Geht Sanchos Pfostentreffer rein, wars das, so blieb es halt offen. Vorsprünge verspielen können wir echt gut :(
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So Spiele gibt es eben manchmal;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man das Spiel erinnerte etwas an das Jahrhundert Derby wo der BVB ein 4-0 verspielt hat!
     
    Coolman gefällt das.
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gucken wir mal, wie sehr diese beiden Punkte noch weh tun werden... :(
     
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das mit den ganzen jungen Spielern mal ne schwächere Phase kommt, in der man unkonzentriert ist und auch mal klare Führungen verspielt war doch früher oder später klar.
    Man konnte doch nicht glauben, dass wir die Meisterschaft jetzt locker flockig nach Hause spielen.
    Heute Abend sind es dann halt nur noch fünf Punkte, am Ende der Saison sieht man dann wo man steht. Wenn man letztlich nur zweiter wird, ist das ärgerlich aber auch kein Weltuntergang. Man muss auch mal dran denken wo und wie wir letzte Saison gespielt haben. Also abwarten.
     
    Rafteman, *scirocco, Hallenser1 und 2 anderen gefällt das.