1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der billige Hazard wäre aber nicht mal ne Steigerung zu Pulisic.
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klasse Deal. Gut gemacht Micheal Zorc.
     
    dog.88 gefällt das.
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    163
    würde ich so nicht sagen. ist halt im gegensatz zu pulisic eine scoring-maschine mit vielen toren und vorlagen. der nachteil ist halt, dass er 5 jahre älter und nicht mehr so formbar ist wie der us-boy. aber ich glaube schon, dass thorgan hazard bei dortmund sehr gut funktionieren würde.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.448
    Zustimmungen:
    4.300
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Scoring Maschine wäre ich vorsichtig. Sowas ist immer enorm vom Team abhängig. Gegen den uralten Pische hat er jedenfalls nix auf die Reihe bekommen.

    Wäre für mich ein klassischer Flop mit Ansage.

    Dann lieber eigene Spieler formen und für das Geld endlich mal einen richtigen LV kaufen. :)
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8.560
    Zustimmungen:
    1.581
    Punkte für Erfolge:
    163
    in dortmund gegen das favre-team zu spielen ist ja auch undankbar. :p bei belgien hat thorgan mittlerweile auch schon überzeugt, zB 2 treffer in der schweiz vor einigen wochen. gibt ja sogar gerüchte um bayern, aber da wünsche ich mir auch eher andere. ;) mal schauen was zorc da anstellt. talente holt ihr ja sowieso regelmäßig nebenbei, was richtig ist. ein sancho brauchte ja zB erstmal zeit.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.263
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich sehe in Thorgan Hazard auch als perfekten Ersatz für Pulisic.
     
  7. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für 60 Millionen bring ich den persönlich vorbei:D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    18.607
    Zustimmungen:
    11.369
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Trab oder im Galopp? :cool:
     
  9. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Galopp natürlich.;)
     
    BMG forever und Zonenkind gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    3.122
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play150 + HorizonTV + Allstars
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Und ich helfe schieben:D
     
    F1 2013 und el Pocho gefällt das.

Diese Seite empfehlen