1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wie sieht es denn mit der Transfersperre für Chelsea aus? Sollte da nicht was kommen im Sommer? Deshalb wollten sie ihn ja unbedingt im Winter!

    Ach habe es gerade auf Transfermarkt.de gefunden: Chelsea hat ihn gekauft und verleiht ihn bis Sommer an den BVB!

    EDIT:
    @Hallenser1
    SO sehr interessiert mich der BVB dann doch nicht! :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2019
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.876
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätte man aber auch in der verlinkten Mitteilung des BVB rauslesen können. ;-)
     
    Rafteman und Peter321 gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    64 Mio für einen soliden Fußballer wie Pulisic :eek::confused:
    Wir leben in der Tat in verrückten Zeiten.... ;)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie siehts eigentlich mit Weigl aus? Den würde ich für Hertha sofort nehmen, solides defenisves MF. Aber wahrscheinlich viel zu teuer und der würde eh nicht wollen :LOL:
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    starke summe für den bvb. pulisic stagniert aktuell ein wenig, ich war aber immer ein fan von ihm als spielertyp und bin gespannt ob er bei chelsea explodiert.

    zorc könnte thorgan hazard als ersatz holen. da protestieren sicher gleich die gladbacher ;) wäre aus bvb-sicht aber eine super sache.

    @ drgonzo: der hat sicher andere möglichkeiten :p man liest vom as rom und sogar PSG.
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der billige Hazard wäre aber nicht mal ne Steigerung zu Pulisic.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.319
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klasse Deal. Gut gemacht Micheal Zorc.
     
    dog.88 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    würde ich so nicht sagen. ist halt im gegensatz zu pulisic eine scoring-maschine mit vielen toren und vorlagen. der nachteil ist halt, dass er 5 jahre älter und nicht mehr so formbar ist wie der us-boy. aber ich glaube schon, dass thorgan hazard bei dortmund sehr gut funktionieren würde.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Scoring Maschine wäre ich vorsichtig. Sowas ist immer enorm vom Team abhängig. Gegen den uralten Pische hat er jedenfalls nix auf die Reihe bekommen.

    Wäre für mich ein klassischer Flop mit Ansage.

    Dann lieber eigene Spieler formen und für das Geld endlich mal einen richtigen LV kaufen. :)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    in dortmund gegen das favre-team zu spielen ist ja auch undankbar. :p bei belgien hat thorgan mittlerweile auch schon überzeugt, zB 2 treffer in der schweiz vor einigen wochen. gibt ja sogar gerüchte um bayern, aber da wünsche ich mir auch eher andere. ;) mal schauen was zorc da anstellt. talente holt ihr ja sowieso regelmäßig nebenbei, was richtig ist. ein sancho brauchte ja zB erstmal zeit.