1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaub Leipzig ist platt so kurz vor der Winterpause. Und gegen platte Gegner muss der FCB sich kaum anstrengen.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich sehe uns ehrlich gesagt auch eher bei zonentracht zonifurt gefährdet, aber mal sehen, von der spielweise her könnte es interessant werden. wenn ich da an die konteranfälligkeit gegen düsseldorf zuhause denke und dann leipzigs stärken sehe... allerdings ist bayern jetzt in besserer form und leipzig hat sich in münchen bisher immer in die hosen gemacht. :geek:
     
    Meenzer, Zonenkind und Ulti gefällt das.
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    @Ulti ich weiß gar nicht was Du hast, Schmelle war gestern der einzige Lichtblick des BVBs, er war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz und muss in jedem Spiel antreten. :coffee::whistle:
     
    TOC und Peter321 gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Wunder, dass die Bombe geplatzt ist als du Schmelle gesehen hast.
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so wird er sich selbst sehen. :D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schmelle ist unser trojaniscbes Pferd. :D
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und Hummels das von Dortmund für euch:whistle::D
     
    optimizer gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das erklärt einiges. :unsure::poop:
     
    BMG forever gefällt das.
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    [​IMG]
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zitat aus dem aktuellen Kicker: "Ungeschlagen überrascht dieser BVB Fussball-Deutschland, aber auch sich selbst mit seiner Stabilität, Homogenität, Souveränität und mit einem knitterfreien zweiten Anzug, wie zuletzt der 2:0-Erfolg in Monaco nach XXL-Rotation dokumentierte."
    Der Haus- und Hofberichterstatter Thomas Hennecke hätte besser noch 1, 2 Tage mit seiner XXXXXL-Lobhudelei gewartet, nachdem sich ein schon extremer Knitterfaktor eingestellt hat. Wahrscheinlich haben die "Überflieger" das am Montag oder Dienstag vor dem Fortuna-Kick gelesen und tatsächlich daran geglaubt. Steht übrigens noch mehr Sinnfreies in seinem Wort zum Montag:ROFLMAO:.