1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe nur,hinter der Absage von Reus für den Jogibär steckt nichts ernstes und der kann nach der Länderspielpause wieder spielen.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denk Reus braucht ne Pause und da nutzen sie eben die Länderspiele. Schweinsteiger hat das über Jahre gemacht obwohl er sich wenn es drauf ankam tierisch geopfert hat (Danke Basti), nur um am Ende doch recht unspektakulär abgesägt zu werden.

    Soll sich die Jugend bei den sinnlosen Länderspielen austoben.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Schweinsteiger hat sich aber regelmäßig bei Testspielen einen gelben Schein schreiben lassen:

    Durch die Nations League gibt es weniger Testspiele, es wird ja nun auch endlich mal Zeit, dass Debütant Nr. 100 unter Jogi aufläuft...:rolleyes:
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollen halt ruhig die jungen Hüpfer ihre Chance bekommen. Reus wird eh kein großes Turnier mehr spielen denke ich.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reus ist in Bezug auf die N11 ein Seuchenvogel. Ist eigentlich immer verletzt + bei einem einzigen Turnier war er dabei. Nur unter Ribbeck schnitt unser Team mal schlechter ab.:rolleyes:
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Paco auch für Spanien on fire.......geiler Typ
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wird der nicht weg gegrätscht...das wäre der Supergau.
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht weiterhin gut ab der Paco! Aber irgendwie finde ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag jetzt schon etwas überhastet, man hatte doch eigentlich keine Eile....und er soll doch erstmal noch über längere Zeit zeigen das ers wirklich drauf hat.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163