1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und ??????????
    Alles gesehen.???. Tolle Moral der Truppe. Paco ist der Wahnsinn.
    Sicherlich hat unsere Abwehr zu viele Möglichkeiten zugelassen.
    Ich wiederhole mich gerne zu unserer Abwehrkette: Erfahrung in dem Alter muss machen , kann man nicht kaufen.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich hat der BVB wieder einen der Freistöße schießen kann,Marco hat das ja offenbar leider verlernt. :cool::cool:
     
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Schiedsrichter steht nur 2 Meter entfernt. Der Augsbuger Spieler stösst Reus weg um in den Szene aktive einzubringen.
    Wenn Du dass nicht siehst...…….????????ß
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst auf Sky wurde gesagt, dass der Treffer noch regelkonform war.

    Egal, das Spiel habt ihr gewonnen, also alles halb so wild. ;)
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn das regelkonform war...Ich weiß ja nicht. Der Schiedsrichter war heute extrem schwach.
     
    Rafteman gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat gesehen das Diallo kein richtiger LV ist. Bitte nicht auf die Idee kommen und Schmelzer wieder aufstellen. Man sollte Guererro endlich mal ne echte Chance geben.

    Weigl scheint komplett raus zu sein, keine Ahnung was da los ist. Aber er ist auch ein komischer Spieler. Nicht gerade dribbelstark und zu schmal um das wie ein Delaney mit Kraft und Dynamik ausgleichen zu können. Seine Pässe haben ihn immer gerettet aber die kommen auch kaum noch.

    Phillip muss irgendwie noch seine richtige Position finden sonst wird der hier nicht glücklich.


    So und jetzt mal gucken was die Bayern machen.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon einer geschrieben hat, ein Tor mehr schiessen als bekommen, dann gewinnt man immer. Nur so ein Glück hat man nicht immer, jetzt haben die meisten eine Pause, Paco sogar zum Team von Luis Enrique.
    Jetzt Konzentration auf die 18-30 Spiele, Mourinho gibt noch die letzten Autogramme auf die Shirts. Wie gut das ich 4 Fernseher habe.
     
    Ulti gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    latte ist latte :p und reus ist da schon sehr zuverlässig. wäre das bei einem engeren spiel wie zB atletico hätte man sich lange drüber ärgern müssen. aber ich denk mal reus nimmt sich den ball jetzt wieder bei jedem elfer^^
     
  9. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum heutigen Spiel.
    Quelle Wahre Tabelle>Treter und Getretene:
    Augsburg : begangene Fouls 21
    gefoult worden : 3 !!!!!!!!!!!
    Bisher liegt Augsburg in der Foultabelle nach 7 Spielen mit 103 Fouls an der Spitze!!

    Wenn hier einige von einer Tretertruppe Schreiben , ist das nicht unberechtigt.
    Der Schiedsrichter war nicht konsequent.
     
    Rafteman und patissier1 gefällt das.
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gladbach geht 1: 0 in Führung !!! Allererste Sahne .
    Die Bayern geraten unter Druck.