1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Moderator

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aus Gründen der Performance hier einen neuen BVB Thread.

    Fortsetzung von: http://forum.digitalfernsehen.de/fo.../334830-der-borussia-dortmund-thread-3-a.html

    Bitte bei Diskussionen immer dran denken: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ive-talk/348057-sportbereich-information.html


    Viel Spaß weiterhin. :)
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.061
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    So wie ich das sehe kommen die BVB Freunde dieses mal nicht nach Tirol in das Trainingslager, Schade. Testspiel in St Gallen gegen Juventus wäre auch sehenswert.
    Bin noch gespannt wer verkauft wird. Weidenfeller oder doch Langerak.
    Alle Sommer-Termine auf einen Blick | Borussia Dortmund
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37" XV 633D 1080p
    Basis HD
    Family HD
    HD-Receiver Arion ARC-1010HR
    Eurosportplayer
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Ich Tippe mal auf Weidenfeller aber nicht das er verkauft wird-- er wird seine Karrerie auslaufen lassen vielleicht in der MLS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    [​IMG]
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Denke, dass Weidenfeller ins Ausland wechseln wird.

    Bei Bayern war er ja im Gespräch, hoffentlich wird der Transfer nicht realisiert.
     
  6. penny24

    penny24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.127
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    An Dortmund's Stelle hätte ich Ginter nach Gladbach ziehen gelassen.

    Man ist in der IV mit Hummels, Subotic und Sokratis sehr gut aufgestellt.

    Ginter hat bislang eh noch nicht die ganz große Rolle in Dortmund gespielt, sodass ich ihn für 10 Mio € nach Gladbach verkauft hätte.
     
  8. Bentegodi

    Bentegodi Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    1.667
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Borussia Dortmund 15-16 Drittes Trikot

    [​IMG]

    Das neue Borussia Dortmund 2015-2016 Ausweich-Trikot ist weiß mit schwarzen und gelben Details. Ein gelber Streifen verläuft auf jedem Ärmel des neuen Borussia Dortmund 15-16 Trikots, das hauptsächlich weiß mit einem simplen schwarzen Rundkragen und schwarzen Ärmelenden ist.

    Zwei Sterne oberhalb des Borussia Dortmund Wappens auf dem neuen Dortmund 15-16 Trikot stehen für die acht gewonnen Meisterschaften, während das lila Evonik Logo auf dem klassischen Trikot stark herausragt.

    Weiße Hosen und Stutzen mit schwarzen und gelben Applikationen komplettieren den sauberen Look des neuen Dortmund 15-16 Trikots.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.261
    Zustimmungen:
    6.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

    Neues Wechselgerücht: Immobile im Tausch gegen Gomez zu Florenz? :D

    ++ Fußball, Transfers, Gerüchte ++: Gomez zum BVB, Immobile nach Florenz? - n-tv.de

    kein Kommenmtar dazu :D
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.100
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen