1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    war doch gestern ein schöner Abschied aus der CL. Hätte mich zwar diebisch gefreut, wenn man dieses hochnäsige Pack nochmals rausgekegelt hätte, aber man kann halt nicht immer Glück haben. Letztlich bleibt meine Gesamtmeinung aber bestehen: der Kader muss in der Breite verstärkt werden, damit man nächste Saison nicht wieder soviele Pleiten erlebt. Der Abgang von Lewa wird allerdings ganz übel. Wie auch immer, man braucht noch einen erstklassigen Stürmer. Ramos reicht nicht!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.063
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Gestern hat aber Real gleich mit 3 Männern auf Lewa aufgepasst, dadurch auch die Superchancen für Micky.
    Wie Zonenkind schrieb kann man das Glück eben nicht immer haben wie letztes Jahr gegen Malaga.
    Heute schauen was die Bayern machen, und dann am Samstag gegen sie gewinnen.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Respekt für die Leistung :winken:
    Ich hab schon ein schnelles Ende kommen sehen nach dem sehr frühen Elfer, aber nachdem der gehalten wurde war wirklich alles möglich.
    2:0 zur Halbzeit das sah gut aus.
    Leider war -verständlicher Weise- dann etwas die Kraft weg , aber ab der 60. kam die 2. Luft und man hatte noch 3-4 sehr gute Möglichkeiten, allen voran Mickey :(

    Schade, am Ende hat 1 Tor gefehlt....
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ich denke, ich habe ein anderes Spiel gesehen:

    Real hat ganz schlecht gespielt.

    Der BVB hat von Anfang bis Ende gekämpft, als BVB-Fan hat mich das gefreut. Aber sie waren von Beginn an zu ängstlich, Kirch - ich habe ihn "heldenhaft" kämpfen, aber nicht spielen sehen - und Jojic vor allem haben eher rückwärts gespielt, wenn nach vorne, war es oft ein Fehlpaß.

    Der einzige, der mal mutig nach vorne ging, war Hummels, der sich aber jedesmal festlief.

    Was Micky bot, war m.E. beklagenswert. Wie kann ein solcher Spieler so mutlos agieren und solche Chancen vergeben? Kein einziger seiner sonst wunderbaren Schüsse war zu sehen, keine überraschende Aktion, die ihn früher schon mal ausgezeichnet hat.

    Was hat Aubameyang nach seiner Einwechslung gezeigt? Keinen einzigen seiner schnellen Flankenläufe, er schien völlig demotiviert.

    Und die beiden Tore? Sie fielen wegen krasser Fehler der Abwehrspieler, es wurde keins vom BVB herausgespielt - allerdings klasse von Reus verwandelt.

    Es tut mir leid, wenn ich Wasser in den Wein der Freude und des Stolzes vieler Fans gieße, aber mit der Leistung früherer Zeiten hätte der BVB nicht nur ein Lob für großen Einsatz, sondern auch für einen großen Sieg gegen ein sehr enttäuschendes Real Madrid erhalten.
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ja, es ist wirklich sehr schade! Der Einzug ins Halbfinale wäre nicht nur möglich, sondern sogar verdient gewesen.

    Was man aber festhalten muss: Dortmund hat sich gestern mit großem Anstand aus der CL verabschiedet! Dieses Spiel wurde weltweit gesehen und überall konnte man sehen, welche Energie und was für ein Herz Mannschaft und auch die Fans haben! Das, was alle Dortmunder, sowohl die Spieler als auch Trainer und Fans gestern gezeigt haben, kann man nur mit einem Wort beschreiben: Weltklasse!

    Dortmund hat mit dieser Vorstellung gezeigt, daß sie endgültig international ganz oben angekommen sind!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.063
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Man kann aber von Kirch Jojic und Durm nicht verlangen das sie jetzt Pässe spielen, die sie vorher auch nicht gemacht hatten, versucht haben sie es, meistens waren es aber Pässe zu den Real Spielern.
    Micky war gestern der beste, und hätte mit nur einen Tor, zum Lewa des letztes Jahres krönnen können.Es wollte nicht sein, aber Viertelfinale bringt einiges an Millionen für den BVB, und man ist jetzt auf Platz 15 in der Fünfjahreswertung.
    Dürfte nächstes mal Topf 2 in der CL sein.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Ist der Topf 2! ;)
     
  9. michazi

    michazi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    @Jochem12


    Du hast kein anderes Spiel gesehen. Ich teile deine Einschätzung zu 100%.
     
  10. AW: Der Borussia-Dortmund-Thread -3-

    Hätten die Dortmunder im Hinspiel nicht haarsträubende Fehler produziert, hätte Real noch 100 Stunden weiterspielen können, ohne auch nur n halbes Tor zu erzielen. Da war auch nix herausgespielt. Tore fallen meist nur aufgrund Fehler des Gegners o. durch Sonntagsschüsse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen