1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Billard-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KayHawayy, 20. September 2013.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    1.349
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Engländer watschen Deutsche ab


    Beim World Cup of Pool 2013 haben die Engländer Daryl Peach und Chris Melling die deutschen Herausforderer deutlich geschlagen.
    Beim Spektakel in London konnten sich die Favoriten mit 7:0 gegen das deutsche Duo Dominik Jentsch und Legende Ralf "The Kaiser" Souquet durchsetzen.
    In der ersten Runde hatte Deutschland noch Malta mit 7:4 bezwungen.
    England B spielt jetzt im Viertelfinale gegen Finnland, für die beiden Deutschen ist hingegen nach dem Achtelfinale bereits Schluss.

    Reife Leistung!
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Der Billard-Thread

    Übrigens toll das Sport 1 nach einigen Jahren wieder in Pool Billard Übertragungen mit diesem World Cup einsteigt.:winken:
    Mal schauen, ob demnächst noch mehr Events live kommen. Beim Darts hat man ja gesehen, wie man eine Randsportart zu einem echten Quotengaranten machen kann.
    Kommentator Sebastian Bernsdorf und Experte Andreas Huber machen das wie ich finde sehr gut. Noch vor 4 Tagen kannte man bloß Snooker, jetzt ist man nach den ersten Sport 1 Übertragungen schon zum Pool Insider geworden.:)

    Zu den Deutschen: Tja, da hat man sich wohl doch deutlich mehr vorgestellt. Wobei das Los mit der vermeintlichen B-Mannschaft Englands schon ein sehr hartes war. Jetzt wo mit China und USA schon einige der Hauptkonkurrenten ausgeschieden sind, denke ich das eines der beiden Engländer Teams den World Cup holen wird. Von dem was ich bisher gesehen hab, haben die einfach das mit Abstand fehlerfreiste 9-Ball gespielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2013
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.818
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Der Billard-Thread

    Ich hab mal soeben bei Sport 1 auf Twitter angefragt, ob in Zukunft weitere live Übertragungen geplant sind. Man wolle abwarten wie der World Cup läuft und dann mal weitersehen.
    Da heißt es also an alle Billardfreunde einschalten und Quote machen! Dann werden wir womöglich demnächts noch weitere Übertragungen zu sehen bekommen.:)

    Übrigens ist man heute nicht wie geplant um 19:00 Uhr eingestiegen, sondern später weil sich das Volleyball Match überzogen hat. Mittlerweile ist man aber live drauf.
     
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Der Billard-Thread

    Es gibt ja auch einen kostenlosen Stream auf Sport1.de.
     

Diese Seite empfehlen