1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DER BEWEIS Kofler gegen Logoeinblendungen!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 1. Dezember 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

    zum Glück horte ich alle Premiere Magazine und das kommt uns jetzt wohl zu gute.

    Hier der original Artikel aus der Ausgabe Oktober 2002 indem Hr. Kofer über die Ausstrahlung im FreeTV sagte:
    Preview-Bild
    [​IMG]

    Vollansicht HIER

    Ciao
    MS2K
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Dann hat der Kerl seine Meinung halt schnell geändert.....

    ha!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Sehr schön, das du das noch mal rausgesucht hast.

    Ich hoffe, Du hast die Seite auch gleich noch mal an Premiere per Mail gesandt. breites_
     
  4. Wille1976

    Wille1976 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Delitzsch
    Kann man den Scan nicht vielleicht für eine fristlose Kündigung nutzen?

    Und wie lautet eigentlich die Adresse für Kündigungen?
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Premiere

    22033 Hamburg
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    Vielleicht weis der Kofler ja noch gar nichts von den Logos, die Hotline war auch Anfangs völlig ahnungslos breites_

    Dieter
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Danke für das Hereinstellen der Information. Wer jetzt noch nicht kapiert hat, daß Premiere und Kofler die Kunden schnurzegal sind, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
    Herr Kofler, sie sind ein Lügner und haben an der Spitze von Premiere nichts mehr zu suchen!
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Im Topfield Forum wurde folgende Adresse gepostet:
    georg.kofler@premiere.de
    Zumindest kommt nix zurück!
    Gruß
    H.
     
  9. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.248
    Ort:
    Schwalbach/Ts (Rhein-Main-Gebiet)
    @ms2k,

    vielen Dank für diesen Scan. Wenn sich nix an den Logos ändert, werde ich versuchen, nächstes Jahr eine Sonderkündigung durchzusetzen. Denn wenn ich zu Logos zwangsverdonnert werde, kann ich auch Pro7 und Konsorten anschauen/aufnehmen und die Werbung ignorieren/rausschneiden - wenn der Film überhaupt sehenswer/aufnehmenswert ist.
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.416
    Ort:
    xxx
    Habe gerade bei Premiere angerufen und dort meinte man, die Mehrheit hätte die Logos gefordert, da man sich nicht zurecht fand. Es käme auch viel Lob.
     

Diese Seite empfehlen