1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der beste TV des Planeten

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von skippi666, 27. Januar 2010.

  1. skippi666

    skippi666 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    für einen Preis von zur Zeit 1269.- für den Panasonic TX-P46G15 ist er das beste was man sich in sein Wohnzimmer stellen kann,außer,der Raum ist sehr Sonnendurchflutet !!!
    Immer noch ist Panasonic Plasma besser wie jeder LED/LCD TV (egal von welcher Firma)
    Es sei denn man will das alles abwarten bis die ersten Laser TVs auf dem Markt sind und alle Kinderkrankheiten beseitigt sind.Das wird aber dauern.
     
  2. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der beste TV des Planeten

    Ist zwar größtenteils absolut korrekt (bis auf Laser TV, da kann ich überhaupt net drauf...), nur welchen Nutzen hat dieser Thread?
    Kommen doch eh in Kürze die LED/LCD Geeks und werden wieder anfangen, alles zu zerreden!
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Der beste TV des Planeten

    Tun wir nicht.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der beste TV des Planeten

    Und was soll uns der Thread sagen?
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Der beste TV des Planeten

    Das der Ersteller ein radikaler Plasma-Jüngling ist :eek:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der beste TV des Planeten

    Wer im Moment warten will, der kann auf 3D Technik und OLEDs warten, beides sehe ich noch vor den komischen Laserdingern.
    Was soll ich mit einem Laser TV? Wenn die die Laser Technik mal im Griff haben dann will ich bitte einen Laserbeamer :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Der beste TV des Planeten

    Ich habe seit 2005 einen Philips LCD 32 PF9830 und bin damit sehr zufrieden!
    Heute war ich beim Mediamarkt und habe mir den Philips LED-LCD 40 PFL 8660 H gekauft,wird Montag geliefert! Ich bleibe auch in Zukunft beim LCD oder ähnlichem, Plasma,nein danke!
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der beste TV des Planeten

    Auf was bezieht sich der Superlativ im Eingangsthread eigentlich? Ich frage nach, weil es selbst von Panasonic noch Modelle gibt, die preislich, qualitativ und größenmäßig über dem genannten Modell positioniert sind.
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der beste TV des Planeten

    Plasma :winken:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der beste TV des Planeten

    Was hat das eigentlich unter Heimkino Kaufberatung zu suchen, das passt doch besser in den Smalltalk Bereich, oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen