1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der beste Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Snoped, 8. September 2003.

  1. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Anzeige
    Hi Community,

    Bin auf der suche nach einen Digital Receiver, der folgende Sachen haben soll.
    Vielleicht kennt ja jemand zufällig einen guten.

    Also Wichtig:
    - Common Interface Schacht für alle gängigen Module. einer oder zwei (sehr wichtig)
    - Genügend Programmplätze für Astra und Eutelsat
    - Favoritenlisten individuell einrichten können(sehr wichtig)
    - schnelle umschaltzeit(sehr wichtig)
    - EPG
    - On Screen Display
    - DISEqC
    - Lautstärkeeinstellung
    - Software-Updates direkt über Satellit wäre nicht schlecht
    - Kindersicherung

    sonst ist eigentlich nicht so wichtig. Will mir den Receiver von diesem bekannten Auktionshaus kaufen und will auch nicht mehr als 150 Euro ausgeben.

    Also falls mir jemand was empfehlen kann, ich bin für alles offen :)
    Danke im vorraus an die die mir helfen wollen.

    <small>[ 08. September 2003, 02:14: Beitrag editiert von: Snoped ]</small>
     
  2. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab an folgende REceiver gedacht.
    Wie sind die so???
    - Samsung 9500 A CI
    - FORTECSTAR 6000 mit UCAS
    - Samsung SCI - 702 E
    - NextWave SUC-2500-Magic
    - Hyundai Digian S 3000 CI
    - Samsung SCI-702E "Plus" Favorit
    - TOPFIELD TF3000 CI-PRO
    - KREILING KR 7000 CI

    Kennt jemand bessere oder will was zu den oben genannten etwas sagen??
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Such mal alle hier per Suchfunktion. Findest da bestimmt ne Menge. Receiver-Auswahl ist meist auch Geschmacksauswahl.
     
  4. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab schon gesucht, bevor ich den Thread eröffnet habe, steht aber fast gar nichts dort, wenn ich die Receiver Namen eingebe. Mansche Receiver wurden erst gar nicht gefunden.
     
  5. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
  6. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hört sich wirklich gut an, war auch gerade auf dem Link, aber kann es sein, dass das Gerät kein CI-Schacht hat und nur eine Scart Verbindung?
    Wie sieht´s denn mit Favoritenlisten und Umschaltzeit aus??

    <small>[ 08. September 2003, 12:37: Beitrag editiert von: Snoped ]</small>
     
  7. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    L+A
    Original von Herstellerhomepage...

    Ready for Pay-TV - An der Frontseite der DEC3000-s befindet sich eine sog. Common Interface-Schnittstelle zum Empfang von Pay-TV Sendern. Diese in Europa genormte Schnittstelle ist in der Lage, sog. CAM*-PCMCIA-Karten aufzunehmen, um verschlüsselte Programme verschiedener Anbieter** zu empfangen Und damit auch der Hörgenuß nicht zu kurz kommt, hat man der DEC3000-s noch einen digitalen S/PDIF Audioausgang eingebaut. Damit steht dem brillanten Audioerlebnis nichts mehr im Wege.
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Hallo

    Wie wäre es mit dem Topfield 5000 PVR.
    Ist halt nicht ganz billig.
    Ich find das Teil auch super.
     
  9. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das mit Haupauge hab ich auch gerade gelesen, bin gerade auf der Suche nach ein paar Screenshots vom Menu usw.

    Topfield 5000 PVR!
    Wie sind denn deine Erfahrungen mit dem Gerät und wie steht es mit den oben genannten Punkten breites_ , die mir so wichtig sind. l&auml;c
     
  10. Snoped

    Snoped Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Topfield 5000 PVR boah! boah! boah! boah! boah! boah! boah!

    Kann ich gleich mal vergessen entt&aum
    um die 450Euro für das Gerät.
     

Diese Seite empfehlen