1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Battlefield 3 Skandal

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Dirk68, 30. Oktober 2011.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Wundert mich, dass hier niemand was darüber schreibt. Von daher nochmal zur Info:
    Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Man schaue auch mal in die Bewertungen des Spieles bei Amazon. Ich finde es unglaublich, was sich ein Konzern wie EA da erlaubt. Man sollte diesen Verein verklagen und künftig konsequent boykottieren!
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Da lob ich mir ne Konsole,einlegen und loszocken. :)

    Was man da immer so hört was es für Probleme ect. bei PC Spielen gibt,erst ein paar Programme installieren damit man überhaupt zocken darf,wenn es dann auch klappt.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    Naja nix anderes als Facebook.... Ich zocke es trotzdem auf PC. Auf Konsole sicher nicht. Shooter gehören auf den PC!

    Und die Grafik auf Konsole sieht zur PC Fassung erbärmlich aus...
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Wie darf ich das verstehen? Du zockst es und erlaubst es denen, deinen PC auszuspionieren? :eek:
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Ach Gott..... Gläsernde Kunden sind wir doch jetzt schon fast überall.... Die Typen die bei Amazon "rumheulen" haben bestimmt auch teilweise ne Paypack Karte die sogar NOCH schlimmer ist!

    Payback ist wie bereits erwähnt auch ein Dienst der um Längen schlimmer ist! Und schaue mal wie viele Millionen das nutzen!

    Und ja ich zocke es auch..... Und wenn ich mir die PC Server anschaue dann machen das Millionen weltweit ebenfalls TROTZ Origin!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2011
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Batllefield 3 Skandal


    Na und?! ich habe bei Spielen überhaupt keine Netzwerkverbindung also kann mich da auch niemand ausspionieren!:p

    :D
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir BF3 oder MW3 holen soll...

    Bei BF3 finde ich interessant, dass man auch Fahr/Flugzeuge hat und die Grafik ist ja auch deutlich besser als bei MW3.

    Die Sache mit Origin/Spionage finde ich schon ne Sauerei, aber wie hier schon geschrieben, gibt es weitaus schlimmeres (Google, PayBack, Itunes, Dropbox...).


    MW 1 und 2 habe ich ohne Ende gezockt, und hatte auch meinen Spaß, will aber eigentlich was neues.

    Wenn ich mir eines der Spiele hole, dann nur für meinen HTPC/Alienware-Laptop.



    Vielleicht warte ich einfach auf Tom Clanc's Ghost Recon Future Soldier im Februar/März. Die letzten Teile fand ich besser als BF und MW.
    Solange habe ich mit Forza 4, BATMAN, Gears of War 3 und HALO 1 HD sowieso genug zu tun.


    @ Gorcon:
    Selbst wenn Du offline spielst, bringt das nicht viel, während der Installation von Origin bekommt EA doch eh alles an Daten, oder nicht?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Nein, natürlich nicht! Auch da bin ich offline.

    Allerdings merke ich gerade das hier ja die Konsolen gemeint sind.

    Ich spiele ja "nur" auf dem PC. und da gibt es bei jedem Spiel mittel und wege die vollkommen überflüssige Anmeldung auszuhebeln so wie sich das gehört.
    Ginge das nicht würde ich solche Spiele auch nicht spielen.;)
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    und wenn morgen zwei Männer an deiner Tür klingeln und gerne deine Wohnung durchsuchen möchten, dann läßt Du die sicherlich auch gerne rein, weil du nichts zu verbergen hast, und außerdem machen andere das ja auch ... :eek:

    Oh Leute, bei euch weiß man manchmal nicht, ob man lachen oder weinen soll!? :eek:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Batllefield 3 Skandal

    Dieser Origin-Skandal betrifft nur die PC-Version, da hier eben Origin installiert werden muss!
     

Diese Seite empfehlen