1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bachelor, Love Island und co

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von DigitalPetbaer, 18. September 2020.

Schlagworte:
  1. DigitalPetbaer

DigitalPetbaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

was haltet ihr von den ganzen Sendungen wie Der Bachelor, Love Island und co?
    Was fasziniert/interessiert euch daran?

2. NetflixKritiker

NetflixKritiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo :)
    Ich muss zugeben, dass ich gerne und regelmäßig Sendungen wie Der Bachelor, GNTM oder The Masked Singer schaue. Ich finde sie toll! Also klar, sind die Sendungen ein bisschen dem Trash-TV Genre zuzuordnen. Aber vor allem in der aktuelle Situation geben mir diese Sendungen eine Routine in meinem Leben. Und sie sind unterhaltsam. Ich persönlich mache oft ein Public-Viewing daraus. Also ich treffe mich virtuell mit Freunden und wir gucken das zusammen. Ich finde es macht Spaß :)

-Rocky87- gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nichts.

Peter321 und Attitude gefällt das.
  4. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da finde ich ein Testbild unterhaltsamer.

Gorcon gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schaue regelmäßig Der Bachelor und das werde ich auch heute Abend tun.

Wie schon @NetflixKritiker schrieb, solche Sendungen bieten für mich etwas Abwechslung in dieser tristen und schwierigen Zeit.

Hinzu kommt, dass ich zugeben muss: Mimi und Steffi sehen schon sehr attraktiv aus. :)