1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bachelor is back-2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von NHL Freak, 31. Dezember 2012.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch 2013 wird RTL wieder den Bachelor zeigen. Diesmal ist es ein neuer und es gibt wieder 20 nette Damen zur Auswahl.

    Der Bachelor 2013 | 20 Frauen kämpfen um den Bachelor - RTL.de

    eure Meinung: muss man sich sowas reinziehen, am Ende wollen die doch sowieso alle nur die Kohle:D:winken:
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Der Bachelor is back-2013

    Mindestens zehn von den Mädels würde ich mir reinziehen. Und gerne auch für Kohle. :D :love:
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.821
    Zustimmungen:
    2.700
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Bachelor is back-2013

    Das Drehbuch ist bestimmt schon fertig.
     
  4. Leitung296

    Leitung296 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Bachelor is back-2013

    Der neue Bachelor wurde gerade eben bei Punkt 12 vorgestellt.
    "Rechtsanwalt mit Sixpack", wenn ich das schon höre. Dieser Schmierlappen wird jetzt bestimmt wieder ein paar Monate durchs Fernsehen geistern - da schalte ich lieber ab.

    Nö, eine vermutlich gescriptete "Dating"-Show muss sich niemand reinziehen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Bachelor is back-2013

    Welche Kohle? Die von der Grinsrübe? Muss der die etwa bezahlen? Oder die Aufwandsentschädigung von RTL? :D

    Hat es eigentlich bei den anderen davor geklappt mit der "großen" Liebe? :eek:

    Könnte ich mir nämlich nicht vorstellen, dass man durch ein Casting (und nichts anderes ist ja dieses Auswahlverfahren mittels Rose) seine passende Frau findet. :rolleyes:
     
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Bachelor is back-2013

    nee die Weiber wollen nur die Kohle von diesem....

    ne, die sind sofort wieder auseinander gegangen...

    ja, die passende Frau für eine Nacht.;)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Der Bachelor is back-2013

    im liegen passt das immer...sogar auch die zweite nacht,wenn die unbedingt sein muß... :D
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen