1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 7. Februar 2014.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Hab gerade Folgendes auf Facebook entdeckt:

    [​IMG]

    Schwer zu sagen ob es stimmt oder nur ein Hoax ist. Aber wir werden es ja dann am Ende sehen. :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Diese ganzen Shows sind, imo, Schiebung.
    Als damals die Castingshow (mir fällt der Name nicht mehr ein) lief, wo am Ende die No Angels gewannen, da wussten die Mädels aus dem CD Werk, welches hier um die Ecke steht, auch schon vorher wer gewinnt.

    Ich meine aber schon in den vergangenen Jahren gelesen zu haben, dass die Bachelorshow eine Aufzeichnung ist. Das wurde damals, imo, sogar von RTL so kommuniziert.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Die No Angels haben damals die erste Staffel "Popstars" gewonnen. Da die Zuschauer aber damals keinen Einfluss darauf hatten (zumindest hab ich das so in Erinnerung) ist ja klar, dass das Ergebnis schon vor der Ausstrahlung der letzten Folgen feststand.

    Von daher wundert es mich jetzt auch nicht, dass der Bachelor schon ewig im Kasten sein soll. Da gibts für Zuschauer ja auch kein Voting und wenn das wirklich über Monate hinweg gedreht werden würde hätten sich die Hühner wahrscheinlich die Augen ausgekratzt. :D
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Natürlich ist der Bachelor längst abgedreht, das ist ja kein Geheimnis und war die letzten male genauso. Anders ist es auch schwer realisierbar. Das was RTL als Geschehnisse einer Woche verkauft, passiert ja in wenigen Tagen. Und das Katja gewinnt ist gut möglich. In der ersten Folge hat man ja kurz die Siegerin, bzw. ihren rechten Arm gesehen. Das würde passen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Natürlich sind sie das. Was denn sonst? Da geht es um keinen echten Wettbewerb! Auch bei DSDS & Co. nicht! Das Privatfernsehen verarscht seine Zuschauer von vorne bis hinten und die meisten merken es nichtmal!
     
  6. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Ich frag mich grad, wo da jetzt die Schiebung/Verarschung sein soll. Wenn man eine Show im November aufzeichnet und im Februar ausstrahlt, dann ist es irgendwie logisch, dass das Ergebnis zum Ausstrahlungszeitpunkt schon fest steht. :eek:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Mancher denkt wohl das ist live :LOL:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin


    Wenn man so einen pathologischen Hass auf die Privaten hat, wie unser "Wutfried"-LHB, dann spielen Fakten doch keine Rolle. ;)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Da ich niemanden kenne der an der Seriosität von RTL zweifelt, bitte ich den Thread umgehend zu schließen.
    RTL sendet immer alles live, es gibt keine vorherigen Absprachen, die Werbung dient der Unterhaltung und HD ist ja wohl sein Geld wert.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Bachelor angeblich seit November abgedreht - Katja Siegerin

    Es geht hier NICHT um MICH! :mad: Fakt ist, daß die Zuschauer des Senders verarscht werden! Aber die lassen sich natürlih auch gerne und vor allem leicht verarschen! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen