1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Börsen-Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 10. Januar 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo liebe Groß- und Kleinkapitalisten, liebe Turboglobalisierungsfreunde oder Marktwirtschaftler, verehrte Anleger und Investoren aus dem Kreis der DF-Nutzer: Warum nicht an dieser Stelle immer wieder mal sich austauschen über die Lage auf den Kapitalmärkten? Also dann, Thread ist eröffnet ...
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    Na dann gleich mal 3 Tipps für grüne Aktien im Low Cost Bereich:
    Aleo, Sunways, 3S Swiss Solar.
     
  3. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    ich würde die Beiersdorf-Aktie beobachten, die müßte dieses Jahr gut laufen
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    Den Solarwerte-Bereich finde ich auch sehr interessant, allerdings sind die KUVs doch schon recht hoch.
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    Europ. Bankaktien ( zB. Barclays PLC, Banco Santander oder Uni ******o Italiano ) sind auch interessant. Auch wegen der Dividenrendite.
     
  6. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    sollte oben Uni C r e dito Italiano heißen, weiß nicht warum das zensiert ist
     
  7. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der Börsen-Stammtisch

    Schade, dass Börsenstammtische immer dann eröffnet werden, wenn die Höchstmarken erreicht bzw überschritten sind.
    Na hoffen wir mal, dass im Stammtisch nicht bald der Katzenjammer ausbricht :LOL:
     
  8. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    wenn sich hier niemand mehr meldet, ist er wegen fallender Aktienkurse pleite oder hat sich erschossen:D :D :D :D
     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    ...oder haben ihr gesamtes Vermögen Im Juni 06 in ABB investiert, Ende 06 realisiert und suchen sich jetzt ein Haus in Nassau oder so... :cool:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Der Börsen-Stammtisch

    Auch mit fallenden Kursen läßt sich Geld verdienen, ich habe allerdings schon lange nichts mehr mit Optionsscheinen gemacht. Vom Shorten lasse ich ohnehin lieber die Finger.
     

Diese Seite empfehlen