1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Auftragslover

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. Juli 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Um den Job würden ihn Legionen zu kurz gekommener Männer beneiden! Alex (Romain Duris) ist Herzensbrecher von Beruf. Er verführt Frauen, um ihnen den Irrtum ihrer Beziehungen aufzuzeigen – stets aber nur bis zum ersten Kuss. Denn natürlich hat der attraktive Mann seine Prinzipien. Über mangelnde Kundschaft kann sich Alex wahrlich nicht beklagen. Doch dann kommt der eine Auftrag, der alles verändern wird: Karrierefrau Juliette (Vanessa Paradis) steht kurz vor der perfekten Hochzeit, ganz zum Missfallen ihres Vaters. Obwohl sie glücklich mit ihrem zukünftigen Ehemann Jonathan liiert ist, nimmt Alex den Auftrag an, da er Schulden hat. Um die Hochzeit zu verhindern, muss Alex all seinen Charme ballen, all seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen – und darüber hinaus noch seine eigenen Gefühle im Zaum halten.

    Der Auftragslover ist genau das, was Der Schlußmacher sein möchte. Er ist witzig und keine Minute langweilig. Den Charm den die Protagonisten aussprühen ist fassbar und es macht Spaß, diese kleinen Mißverständnisse zu beobachten. Der Cast ist sensationell, vor allem Vanessa Paradis ist der Hammer. Wieder ein französischer Geheimtipp von mir. 7,5/10

    Der Auftragslover Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen