1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der arme Jürgen Fliege...

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Funkhaus, 1. Januar 2008.

  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    ... ist aus dem Kabelnetz von UM geflogen, nachdem man die Astra-Ausstrahlung jetzt zum 01. Januar eingestellt hat. Nehmt den guten Mann mal heute Abend in Euer Nachtgebet auf :p!!! Tja deren Konzept aus diesem kostenpflichtigen Service- und Hilfsangebot aus Dortmund ist wohl nicht so ganz aufgegangen, wie man sich das vorgestellt hat. Hoffentlich wird NRW.TV, WM-TV, Center-TV & Co. jetzt nicht schwach und sendet den Kram mit Fliege & Co auf deren Frequenz :rolleyes:.

    Glückliches, friedvolles neus Jahr :winken:!!!!
     
  2. GerhardLachmann

    GerhardLachmann Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Der arme Jürgen Fliege...

    Klatsche in die Hand und als Fliegenfänger seine Brötchen verdienen :winken:
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Der arme Jürgen Fliege...

    Gerhard ich kann Dir nicht so ganz folgen ;-)...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Der arme Jürgen Fliege...

    Die Sendung gibt es aber noch.
    Quelle: Transpondernews.de
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
  6. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Der arme Jürgen Fliege...

    Das Programm von 16 bis 17 Uhr stammt aber nur noch aus der Konserve und wird momentan nicht mehr live produziert. Ein Versuch wäre es noch, als Produktionsfirma eigenständig zu agieren und spezielle Sendeformate für TV-Veranstalter zu produzieren. Es würde aber meiner Meinung nach aktuellem Stand nichts vernünftiges bei herum kommen, wenn Lokalsender wie NRW.TV & Co diese Sendestrecke von 16 bis 17 Uhr übernehmen. Ich bezweifel es auch, dass die Ambition mit einem Hilfs-Webportal umgesetzt wird.

    Mit großem Eifer und Zielen ging die Mannschaft Ende 2006 aus Dortmund an den Start. Ich erinnere mich daran, dass selbst unser Landesvater Rüttgers beim Sendestart mit von der Partie war. Aus politischer Sicht stand die Stärkung des Medienstandortes Dortmund / NRW und die Schaffung neuer Arbeitsplätze im Vordergrund. Wir brauchen wohl nicht darüber zu diskutieren, was davon im Jahre 2008 übrig geblieben ist. Für den Standort Dortmund und dem Mediensektor NRW ist es schade!!!

    Liebe Mods entschuldigt, wenn ich jetzt so ziemlich offtopic bin und das Thema mit Unitymedia und Kabel-TV nichts zu tun hat! Vielleicht könnte man das Thema in eine passende Rubrik verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008

Diese Seite empfehlen