1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 28. August 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    wie ihr ja alle wisst, gibt es den ARD Radio TP. Dieser gehört ins Kabel (nach meiner Vorstellung). Selbst wenn es nur das ausbaugebiet währe...

    Hier wird zum beispiel zw. 4.- 9. September das Netz modernisiert.
    Das netz wird auf 618mhz ausgebaut. Genutzt wird aber nur der bereich bis etwa 554mhz. Ich will damit ausdrücken, das noch platz währe, um den TP dreifach einzuspeisen.

    Nun will ich euch etwas fragen:
    Bringt das etwas, Breife an UM zu schicken? Denn ich finde, das dieser TP rein muss. Wie stehen überhaupt die Verhandlungen mit UM? Oder mit KDG?

    Macht es sinn, eine Website zu machen, in der sich die leute eintragen können? Denn wenn die sehen, das die Leute es wollen, dann müssten die eigentlich handeln.

    Weiß jemand etwas genaueres?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Ihr habt Probleme :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Ich bin dafür! Wer macht eine Online Petition auf?

    Angeber! [​IMG]
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Basti? :D
    Ein fertiges Script dafür hat er ja ;) Das jetztige von Rettet das FreeTV ist vorher schon bei ner anderen Petition genutzt worden.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    ich will eine petition dafür, daß KD endlich THE WRESTLING CHANNEL einspeisen soll !
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Jeder schreibt der KDG einen Brief und kündigt gleichzeitig den Kabelanschluss - der einzig wirksame Weg.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    In 12 Monaten könnt ihr dann eine Pedition für BBC ONE starten. :D
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Ich bin sicher das sich die KDG sehr schnell bewegen würde, wenn sie auf einmal viele Kündigungen erhalten würde. Was meint ihr was sie alles schnell auf die Reihe bringen würden. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Nicht sonderlich. Die werden dann parallel dazu sich mit Astra verheiraten und die Kündigung des Kabelanschlusses unter Strafe stellen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Der ARD Radio Transponder muss ins Kabel

    Bin dafür! :winken:
     

Diese Seite empfehlen