1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Anti-WM" Bereich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Scope, 12. Juni 2010.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Tag zusammen

    Eröffne dieses Thema auf die Gefahr hin, dass ich hier öffentlich gesteinigt werde. Aber vielleicht gibt es ja auch doch noch den ein oder anderen Leidensgenossen.

    Es liegt mir fern hier einen "Glaubenskrieg" anzetteln zu wollen. Aber aus meiner WM Gleichgültigkeit ist langsam aber sicher eine richtige WM Abneigung entstanden. Grund: Dieses WM Fieber scheint sonst normal denkende Menschen komplett zu verblenden. Es würde den Rahmen sprengen zu erzählen, was ich mit zum Teil sehr guten Freunden diesbezüglich erlebt habe....

    Mir gibt es schon ein bisschen zu denken, wie dieses WM Gedöns beinahe religiöse Züge annimmt!!! Und wie einige die mit Sport eigentlich nichts am Hut haben plötzlich zu "militanten Fundamentalisten" werden!!! Es gibt plötzlich kein anderes Thema mehr....

    Dabei gäbe es doch mehr als genug Punkte die man an der ganzen "Fussballindustrie" hinterfragen könnte...
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Geht nicht nur dir so.
    Fußball scheint bei vielen die besonders niederen Instinkte anzusprechen so dass das Herdentier wieder die Oberhand gewinnt. :eek:
    Gut das es nur beim Fußball so ist. ;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Jawoll, das Leben ist kein Ponyhof, lasset uns nun wieder über Politik oder andere wichtigen Themen diskutieren aber bitte auf einem hohen Niveau, denn wir sind schliesslich Menschen und keine Tiere. Sir Ja Sir, wird gemacht Sir.
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Ich denke mal das es noch genug Leute gibt die kein Fußball mögen. Und denen im moment das ganze WM Zeugs auf den Keks geht.
    Kann ja nicht jeder alles mögen.
     
  5. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Steinigt Ihn,Steinigt Ihn:D:D

    Nein Nein nur Spaß
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich


    Er hat Jehova gesagt. :D
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Wir sind nackte Affen!
    Das wird besonders deutlich wenn viel bei solch Veranstaltungen typische Brunftlaute von sich geben. :eek:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der "Anti-WM" Bereich


    Beim Guppensex? :eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Beim Gruppenguck. :D
    Warum dreht keiner bei der Eishockey-WM 2010, Olympia o.ä. durch? :confused:
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der "Anti-WM" Bereich

    Der Thread kommt gerade richtig!

    Grundgenervt war ich ja schon Wochen vor WM-Beginn. Man hat überhaupt keine Möglichkeit, sich dem Rummel zu entziehen. In den Läden gibt es kaum noch Produkte ohne Fußballmotive, man kann nirgendwo mehr Nachrichten schauen ohne unfreiwillig mit Fußball genervt zu werden und selbst wenn man nichtsahnend auf "phoenix" schaltet, wird man dort mit Fußball genervt.

    Und dann auch noch das: Da wollte ich mir heute schön ein Footballspiel in Itzehoe anschauen - und am Hamburger Hauptbahnhof bekomme ich gerade noch rechtzeitig einen Anruf, dass das Spiel abgesagt ist. So ... nun bin ich wieder zu Hause und muß feststellen, dass sich einige Nachbarn Vuvuzelas gekauft haben :wüt:
     

Diese Seite empfehlen