1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der Anfang vom Ende von HD+?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 10. Oktober 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    [​IMG] HD+, der anfang vom Ende?
    Neuer Wirbel um HD+

    Einige Hersteller kündigten vor einiger Zeit für bestehende HD-Sat-Receiver ein Firmware-Update an, mit dem diese dann mit einem speziellen CI HD+ fähig gemacht werden könnten. Wie nun zwei Hersteller unabhängig voneinander unserer Redaktion bestätigten, ist diese Möglichkeit von HD+ wieder gestoppt worden. HD+ hatte sich eine Mindestabnahme von insgesamt 100.000 Modulen zum Ziel gesetzt, die nicht ansatzweise durch die Bestellungen der beteiligten Firmen erreicht wurde.



    hdtvPraxis


    sorry leute, der link geht auf DF nicht, bitte hdtvpraxis.de aufrufen. die news steht dort gleich.
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: der Anfang vom Ende von HD+?

    Aus welchem Grund musst du einen zweiten Thread mit dem gleichen Inhalt wie hier posten?
     

Diese Seite empfehlen