1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der an Krebs erkrankte Schauspieler Walter Kreye wird in der TV-Serie "Der Alte" nicht mehr in der Rolle des Fernsehkommissars Rolf Herzog zu sehen sein. Der verantwortliche Sender ZDF hat sich einem Bericht zufolge von dem Darsteller getrennt. Sein Ersatz wird Jan-Gregor Kremp ("Polizeiruf 110").

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Schämt Euch (ZDF)!
     
  3. DigiMuc

    DigiMuc Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Die Sendung dürfte dann nicht mehr "Der Alte" heißen.
    Die Mitarbeiter sind ja teilweise älter, kann aber gut sein, dass man die auch gleich rausschmeißt.
    Kein Ruhmesblatt für das ZDF.
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Wehe du wirst mal ernsthaft krank. Sofort wird dir mittels schleimig übler bla bla Meldung gedankt, das war's und du kannst gehen.

    Das Merkwürdige ist, dass es mit dem Schauspieler gerade bergauf geht hinsichtlich Gesundheit und just zu dem Zeitpunkt man ihn cancelt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  5. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 7181 UHD, Philips 7605, vu+ uno/solo2/solo 4k
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Man darf doch rechtlich nicht wegen Krankheit entlassen werden!
    Erst recht ne Frechheit ist, dass auch noch zuzugeben!
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Das ist ja kein Angestelltenverhältnis. Er wird einfach für einzelne Folgen bzw für ein Paket von Folgen zu festem Honorar engagiert und daher ist das sicher jederzeit zum Vertragende zu beenden bzw es läuft von allein aus.

    Wenn er wirklich gesundheitlich in der Lage wäre, wieder zu spielen und man haut ihn dennoch so raus, dann ist das aber in der Tat ganz schlechter Stil.
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Ich habe den "Alten" schon ewig nicht mehr gesehen.
    Auf dem Bild ist der Linke gemeint. Den Rechten kenne ich als den "Alten".

    [​IMG]
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Der "Ur-Alte" ist dennoch der hier ;-)

    [​IMG]

    ich mochte die Serie aber mit allen dreien gern. Gehört eben seit Jahrzehnten zum Freitag Abend im ZDF
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Der Alte": ZDF trennt sich von Schauspieler Walter Kreye

    Der war der letzte, den ich gesehen habe. War damals allerdings auch schon eher langweilig.
     

Diese Seite empfehlen