1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der alte Mann auf der Bank

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von DVB-T-H, 12. Dezember 2018.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Das Problem ist halt die Wirkung von den Aussagen von Rechtspopulisten. Man merkt euren Beiträgen an, dass ihr sie nicht mal mehr hinterfragt. Wenn man zum Beispiel die Diskussion vor der Bundestagswahl nimmt, merkt man, das ist die AfD nur auf Show angelegt hat, zum Beispiel der Auftritt von Frau Weidel als Diskussionsflüchtling im ZDF und der zuvor vorbereitet Twitterbeitrag, ohne echten Bezug zu den Ereignissen. Das zerstört jede wichtige Diskussion zu der Zukunft dieses Landes, die nun wirklich von anderen Dingen als Migration abhängt. Ich habe bisher noch keinen Politiker in der AfD erlebt, der richtig mit Argumenten diskutieren kann – an sich erübrigt das jegliche Beteiligung an Diskussionen. Für deren Wähler reichts wohl ...

    Und noch mal: sie verbreiten fast ausschließlich Lügen und Hetze – und so etwas sollte kein denkender Mensch unterstützen. Der Rest ist an dieser Stelle Whataboutism: natürlich ist es auch Scheiße von Herrn Kretschmann das zu tun, aber bei den Grünen gibt es im Gegensatz zur AfD auch vernünftige Positionen und ihr Standardmittel sind nicht Lügen .

    Vom Spiegel erwarte ich dann einen recherchierten Artikel, in dem mit echten Zahlen belegt wird, was dazu zu sagen ist. Wenn sie das nicht tun, da kriegen sie zurecht Ärger dafür. Da die AfD dauernd Lügen verwendet, ist es nur richtig, sie dafür fertig zu machen. Das würde ich bei jeder anderen Partei auch machen, nur die AfD kann offensichtlich nichts anderes. Und die Gespräche mit den Wirtschaftsflüchtlingen haben mir einerseits die Leute hier am AfD-Stand entgegengebracht und andererseits werden sie von der jungen Alternative verbreitet, die das innerhalb von Universitäten propagiert . Naja und dann gibt es halt noch diesen Deutschlandkurier, der nach laufenden Ermittlungen wahrscheinlich auch illegale Parteispenden sind: AfD: Mails erhärten Verdacht auf illegale Finanzierung der AfD
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @Ulti kannte die auch bei mir! Also insofern! Außerdem tretet ihr hier die ganze Zeit für eine Partei ein, die Sozialleistungen massiv zurückführen möchte. Daher ist Kritik in so einem Fall durchaus angebracht. Zumal ich damit durch meine Arbeit das Geld finanziere, damit er zurecht kommt. Und meine ebenfalls im deutschen System arbeitenden ausländischen Kollegen kriegen dafür auch noch so eine Hetze und unreflektierten Sprüche ab. Fühlt sich scheiße an, mal so behandelt zu werden, wie es die AfD die ganze Zeit mit Minderheiten macht, oder?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du denkst scheinbar sehr schlicht.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    In meiner Schulzeit habe ich mal an "Intelligenztests" teilgenommen, da habe ich bei allen nahezu 100% erreicht. Das soll es aber von mir zum Thema gewesen sein und ob Du das glaubst, ist mir auch ziemlich egal.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hier scheint die Antwort ja peinlich zu sein. Fragen, eine Antwort erhalten und dann zu feige sein, in einer ähnlichen Weise selbst zu antworten.
     
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist ja ganz toll! Du hast dann sicher auch viel aus deinem Leben gemacht, oder? Ich meine: Texte ohne jegliche Argumente zu schreiben, zeugt nicht gerade von Intelligenz.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist auch Deine freie Entscheidung, welche Religion Du wählst und ob Du andere Leute abstichst. ;)
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Im ersten Moment habe ich meine Religion nicht selbst ausgewählt. Aber es stimmt, jeder kann sich aussuchen, ob er zu Messerstecher wird, wie zum Beispiel vor kurzem dieser Deutsche in Nürnberg. Warst du da eigentlich enttäuscht, dass das kein Migrant war?
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb, du denkst scheinbar sehr schlicht, wenn dir als einziger Grund, warum ich die Frage nicht beantworte, Feigheit einfällt.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, ich wollte dich damit auch etwas reizen. Aber in einem Land mit 80 Millionen Einwohnern kannst du schon genauer werden. Oder bist du enttäuscht, weniger als ich erreicht zu haben? Ganz getreu dem AfD Motto: man wird ja noch fragen dürfen!