1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.163
    Anzeige
    München - Seit fast 21 Jahren ist Rolf Schimpf "Der Alte". Mit feinem Lächeln, Einfühlsamkeit und Beharrlichkeit hat der 83-Jährige als Münchner Hauptkommissar Leo Kress in mehr als 220 Fällen für die ZDF-Reihe ermittelt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    Die guten alten Zeiten sind vorbei. Früher gab es noch einen vernünftigen Abspann! :(
     
  3. twinpeak100

    twinpeak100 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    66
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    Es ist absolut indiskutabel beim ZDF, dass dort grundsätzlich kein Abspann mehr gezeigt wird.:mad:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    Ja, schon sehr ärgerlich. Die Privaten schaffen es ja wenigstens Nachts wieder einen Abspann zu zeigen.
     
  5. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    Das stößt mir beim ZDF schon länger sauer auf.

    Und dafür bezahlt man GEZ ! Einfach nur ärgerlich !
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    nie gesehen
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: "Der Alte" geht und ein Neuer kommt: Abschied von Rolf Schimpf

    Schlimmer finde ich, daß beim "Alten" in jeder Folge immer in den ersten Sekunden schon einiges an Handlung/vorkommende Personen verraten wurde(auf Neudeutsch: Spoiler). Da muß man sich zwingen, wegzuschauen.
    Abspann ist mir egal, wenn nur die Folge komplett gezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen