1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine Politik Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    in diesem Unterforum gibt es ja Threads zu vielen Themen ... allerdings fallen mir immer wieder mal Dinge auf, positiv wie negativ, die weder in andere Threads passen, noch einen eigenen Thread brauchen.

    Darum hier ein Thread, in den man alles packen kann, was sonst nicht passt ... den Anfang möchte ich mit diesem Spruch machen, den ich auf einer bekannten Plattform gefunden habe:

    fb4bf69f3862a125aebb115215640bd6.jpg

    So diese Aussage richtig ist, stellt sich in der Tat die Frage, warum das so ist ... von Dienstwagen etc. will ich gar nicht erst anfangen ... ich habe das Gefühl, je mehr das Volk sparen soll, desto mehr verlieren die Politiker die Bodenhaftung.
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gast 140698 gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    NurderS04, Gast 140698, Rohrer und 2 anderen gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kinder gehören einfach nicht ans Steuer. :D
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich war er bei einer in Fachkreisen berühmt-berüchtigten Anwaltskanzlei;)
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kabelfan2000 gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Der nächste schlechte Scherz: Greenpeace-Chefin soll ins Auswärtige Amt wechseln

    Alles, was GP macht, sind mittlerweile idiotische Aktionen,die nicht nur illegal sind, sondern teilweise sogar gefährlich ... siehe die Aktion mit der Farbe auf der Fahrbahn in Berlin, wo etliche Radfahrer gestürzt sind ...

    Tatsächlich die Natur schützen ... schon lange nicht mehr ... denen geht es nur noch darum, mit Aktionen Spendengelder einzuwerben ... widerlich!

    Kein Wunder, dass sich der Gründer schon lange von dem Laden abgewandt hat ...
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ich packe das Thema mal hier mit rein … ein lesenswerter Artikel zur idiotischen Freigabe weiterer Suchtmittel: Cannabis-Legalisierung: Der Witz der Woche

    Zitat: Wenn es für etwas noch viel bessere medizinische Argument gibt, dann dafür, auf die Legalisierung von Cannabis zu verzichten. Der SPD-Mann Blienert müsste allerdings sein Ohr nicht den Pressure-groups in den Regierungsparteien und den in den Startlöchern stehenden Lobbyisten der Kiffer-Industrie leihen, sondern sich in den Suchthilfeeinrichtungen umschauen und den jugendpsychiatrischen Stationen umhören.

    Wenn in Deutschland die Behandlungsnachfrage im Suchtbereich explosionsartig gestiegen ist, dann dort, wo Cannabis im Spiel ist.



    Aber he, auf die Situation in den Suchtkliniken und Psychiatrischen Einrichtungen habe ich schon vor der Wahl hingewiesen … und alle Mediziner warnen vor diesem Unsinn … but who cares …
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wie ich schon woanders geschrieben habe - mir graut davor, dass neben all den heute schon legal Besoffenen und illegal Bekifften künftig noch legal Bekiffte am Straßenverkehr teilnehmen (auch wenn davon natürlich eine Schnittmenge sich aus den ersten beiden Gruppen rekrutieren wird).
     
    Gast 140698 und SteelerPhin gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin da etwas gespalten,so sehr ich die vorgenannten Gründe verstehe und respektiere,muss es einen Weg geben um aus der Illegalität raus zu kommen.
    Selber habe ich noch nie diese Drogen konsumiert,habe aber schon welche erworben und diese wietergegeben,an Menschen denen verwehrt wurde medizinisch etwas verschrieben zu bekommen.
    Ich weiss das ich mich strafbar gemacht habe und werde es auch weiterhin tun.