1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der A 380 ist in DUS gelandet!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 12. November 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
  2. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Ja, wahrscheinlich zum letzten mal:D

    Glaube nicht das sie das Ding noch mal richtig zum Fliegen bringen:D

    Aber war ja auch klar bei der Staatlichen Unterstützung. Milliarden Kassieren, den bekloppten Politikern irgend was Erzählen ( glauben eh alles) und dann das Ding in den Sand setzen.

    Selbst wenn das Ding irgend wann in Serie gehen sollte, würde ich mich da nicht rein setzen.:D :D
    Deshalb sollen ja auch die ersten Maschinen nach Asien gehen:D
    Die Lufthansa fliegt erst damit wenn in Asien keine Abstüzt.
    ( Wir warten erst mal die Testphase ab):D :D
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Nun wird es aber lächerlich...

    Die Produktion wurde gestoppt weil die Leitungen für strom und co unwirtschaftlich waren.

    Nicht weil das dingen regelmäßig abstürzt...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Wieso sollte die A380 Produktion denn gestoppt worden sein?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Sie wurde doch gestoppt. auf grund von fehl planung bei Leitungen und co.

    Deswegen gab es doch die Verschiebungen...
     
  6. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Hallo,
    ich dachte die Produktion verzögert sich nur und wurde nicht gestoppt?

    Ich weiß nur das der Triebwerkshersteller vorerst keine Triebwerke herstellt, wegen der Verzögerungen.


    Na klar wird die Flugfähigkeit erst in Asien gestetet und dann kauft LH :eek:

    Ich kommentiere diesen klugen Kommentar mal nicht.


    Gruß aus Hamburg!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Die Verzögerungen kommen durch einen stop.

    Oder wie will man ein layout ändern wenn schon alles fertig gebaut ist?
     
  8. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Sin City*
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Ich denke Airbus ändert (laufend) Teile aber von einem kompektten Stopp kann ich momentan nichts im web/tv finden. Ist vielleicht auch Definitionssache.

    Ich kann nur hoffen das Airbus das alles schnell in den Griff bekommt und ich so schnell wie möglich mit dem Mega Teil mitfliegen kann. :D
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    @Sebastian
    Also ein Produktionsstop und eine Verzögerung in der Produktion ist schon ein Unterschied. Ich glaube Du bringst da was durcheinander. Der A350 müsste nochmal auf's Reißbrett. Die Produktion des A380 ist nicht gestoppt, sonst könnte sich Airbus nen Strick kaufen.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der A 380 ist in DUS gelandet!

    Zum Glück werde ich nie in irgendein Flugzeug einsteigen:eek:
     

Diese Seite empfehlen